holt mich runter bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:11 Uhr



Sorry, wenn ich nerven sollte, aber kann mich bitte jemand runter holen?

Also... ich bin fast 37 Jahre alt, habe einen Eierstock, dazu hatte ich vor 1,5 Jahren einen TSH Wert von 3,6. Seit dem hab ich nicht kontrollieren lassen. Und nehme keine medis.
Eine SS ist doch eigentlich ausgeschlossen oder?

Seid ruhig ehrlich und schonungslos... ich glaub ich dreh durch.
Ich trinke seit diesem ZYklus Kindlein Komm Tee.. kann das meine Tempi ins Lineal getrieben haben?

Ich habe mich immer für ziemlich realistisch und abgeklärt gehalten, aber jetzt grad dreh ich echt am Kreisel...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Sorry, für`s Nerven...

Beitrag von sarah.h1989 06.04.10 - 08:14 Uhr

warum solltest du nicht auch einmal glück haben?

Beitrag von shendresa 06.04.10 - 08:15 Uhr

Die Mädels haben Dir heut morgen schon gesagt...
TESTEN #huepf

Ich würds keine sek.mehr aushalten!!!
Sieht gut aus,also trau Dich.

LG Shendresa

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:16 Uhr

Ich weiß ja, ich weiß ja...

oh mann, ich kann einfach nicht.

Ich dachte mir sagt auch mal wer, ich bin blöd und mit solchen Voraussetzungen kann ich nicht schwanger werden.
Dann wär ich ruhiger.

Tut mir so leid wenn ich nerve.

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 08:15 Uhr

süsse du nervst nich damit man hier abdrehen kann gibts ja das forum.;-)

nu mach dich nich bekloppt -ich weiss das is leichter gesagt als getan wenn die mens bis freitag nich da is sieht das doch mehr als gut aus.

ich mach vor freitag keinen test.also bis dahin und darüber hinaus darfste mich auch nerven:-p

wünsch dir gaaanz gaaanz viel glück

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 08:16 Uhr

Deine Kurve sieht schon ganz gut aus.
Aber das heißt noch nicht das du schwanger bist (leider).
Ich hatte letzten Monat auch eine Traumkurve und Temp ist erst mit der Mens runtergegangen.
Warte noch ein paar Tage und dann hast du Gewissheit.
das schaffst du noch.

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:17 Uhr

Dank, du hast Recht. Das bedeuted alles nichts.

Ich versuch cool zu bleiben.#schmoll#cool

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 08:16 Uhr

Lol ich wüsste auch gerne was Lineale bedeuten :-) ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984

Habe diesen zyklus das erste mal Mönchspfeffer genommen :-)

Ich würd so gern testen, den ich hoffe " Lineal" beudeutet was gutes ;-)

LG Jes:-D

Beitrag von traumangel 06.04.10 - 08:16 Uhr

Wow !!!!!

Mensch da würde ich aber auch durchdrehen ...... das sieht mal super aus dein Blatt !!!! Mensch so wie das aussieht bist du schwanger ! Würde mir an deiner Stelle einen SST kaufen und morgen Früh einen Machen !
Drück dir die Daumen !

Cool ..........
...es bleibt halt einfach ein Wunder !!!
LG Barbara

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:18 Uhr

Also ihr beruhigt mich ja nicht gerade. ;-)

Beitrag von bibbi5 06.04.10 - 08:18 Uhr

#ole#ole LIVETEST #ole#ole