so ein hoch und runter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 06.04.10 - 08:17 Uhr

Guten morgen zusammen,
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

da wird mir ganz schwindelig. Hibbelig bin ich eh schon. kann das mit ner SS dan trotzdem geklappt haben?

LG Diana

Beitrag von 19mausebaer85 06.04.10 - 08:21 Uhr

morgen

ich finde sieht gut aus bin aber auch kein profie auf dem gebiet.

schau dir meins an und jetzt traue ich mich nicht zu testen weil ich so einen tempi sturz hatten an ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

LG Mausebaer

die Alle #progedrückt hält

Beitrag von kuller 06.04.10 - 08:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2572696

Und ich sage dir heute noch das der Absacker mit Sicherheit auch erst dein ES war denn erst danach bleibt deine <tempi oben.

Heute b ist du ES+8

Beitrag von 19mausebaer85 06.04.10 - 08:30 Uhr

habe hier aber auch schon ander meinungen gehört und deswegen bin ich total unsicher mit dem ZB

aber trotzdem #danke

LG mausebaer

Beitrag von kuller 06.04.10 - 08:21 Uhr

Aber sicher schau ma in mein VK.

Viel Glück

Beitrag von dianab76 06.04.10 - 13:50 Uhr

mit so ner "weiß-nicht-was-ich-will-Kurve" kann man schwanger sein. habe gerade pos.getestet