vill bekomm ich heute eine antwort....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 06.04.10 - 08:18 Uhr

hallo ihr lieben

was soll ich bitte davon halten sonntag und montag ganz mini bräunliche sb heute rote sb..und das viel zu früh
muss ich wohl mit der mens rechnen oder??
jetzt hab ich seit ewigkeiten dank clomi mal wieder einen eisprung gehabt und nun ??
hab ich vill ne gelbk. schwäche auch nocht?oder was??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498127&user_id=654201

ich bin traurig

lg sandra im 20.üz
mit 3 kids am arm und #stern im #herzlich

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:20 Uhr

Bei einer GKS würde die Tempi glaub ich nicht so schön in Hochlage sein.

Die Blutungen können alles oder nichts bedeuten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von angel33388 06.04.10 - 08:27 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 08:21 Uhr

Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen aber man hört so manches von Einnistungsblutung.

Aber bei mir waren es bisher dann immer die Mens.

Gewissheit wirst wohl eher am NMT haben.

Viel #klee

Beitrag von angel33388 06.04.10 - 08:27 Uhr

ich danke dir!

Beitrag von dianab76 06.04.10 - 08:21 Uhr

guten morgen. Vielleicht handelt es sich ja um ne einnistungsblutung. hatte ich bei beiden SS auch. die Einnistung soll ja zwischen dem 5-10 ZT stattfinden. und da bist du auch grad mittendrin. Ich drück dir die daumen

Beitrag von angel33388 06.04.10 - 08:26 Uhr

hallo

danke für deine antwort!
aber ist dass dann auch wirlich frisches blut?
das irritiert mich etwas!

also soll ich mal weiter abwarten?

lg sandra

Beitrag von kleines80 06.04.10 - 08:33 Uhr

ich lese gerade das du im 20 üz bist wir gerade im12. wartihr schon beim arzt? weils doch heißt nach einem jahr ohne glück sollte man das wohl dringenst tun. wir warennoch nicht:-(

Beitrag von angel33388 06.04.10 - 08:52 Uhr

hallo

du ich war sowieso laufend beim arzt da ich keine eisprünge mehr hatte!

ich an eurer stelle würde auch alles mal durchchecken lassen,
schadet ja nciht!

lg sandra

Beitrag von joy909 06.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo!

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch Einnistungsblutungen. War total erschrocken, aber der Doc meinte, alles o.k.#pro
Ich drück Dir ganz fest beide Daumen, dass Du #schwanger bist!!!#sonne

Ganz liebe Grüsse. Joy.#blume