Kann bei youtube etc keine Videos mehr gucken?! (Flash Player)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von frau_e_aus_b 06.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo...

bis vor ein paar Tagen lief noch alles einwandfrei.
Kurz zu meinem "System" ist hab Windows7 in der 64-Bit-Version.
Laut Systemsteuerung/programme habe ich einen Adobe Flashplayer10 ActiveX, aber wenn ich mir im Net was anschauen will steht da dass ich keinen habe bzw mir einen runterladen soll #kratz

Auch wenn ich auf meinvz gehe steht da immer, dass ein Add-on für den FlashPlayer zu installation bereit steht, wenn ich dann auf "ja" klicke, passiert.....nix

War auch schon auf der Adobe-Seite im Net, da werd ich dann auf eine englischsprachige Seite weitergeleitet, wo dann steht, dass es für die 64-Bit-version keinen Flashplayer gibt bzw es eine Betaversion gibt, die ich aber nicht runterladen darf wenn ich einen Flashplayer aufm Rechner habe.

Ich spiele viel Sims von daher hab ich nun schiss den vorhandenen Flashplayer zu löschen (weiß nicht ob der für Sims wichtig ist, will es aber auch nicht ausprobieren, da ich nicht allzu viel Ahnung von sowas hab und froh bin dass sonst alles läuft).... Sims läuft übrigens einwandfrei....

Ich hab mir vor 2Wochen TuneUp auf den Laptop installiert - kann das damit was zu tun haben?
Hatte schon vorher immer TuneUp, allerdings eine alte Version von 2007 (oder so) und damit hatte ich nie Probleme.

Wer weiß Rat? Hatte auch schon überlegt einen Fachmann zu holen, aber ich will auch nicht Geld ausgeben für etwas was ich vielleicht auch alleine lösen kann

LG
Steffi

Beitrag von frau_e_aus_b 06.04.10 - 08:27 Uhr

Achja ....auf diese seite werde ich weitergeleitet, wenn ich z.b. bei Youtube ein Video schauen will

http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html

Beitrag von echtjetzt 06.04.10 - 17:20 Uhr

Welchen Browser nutzt du denn?!

schau mal, ob es damit geht:
http://www.srware.net/en/software_srware_iron_download.php

Ansonsten könntest du mal die Cache vom Browser leeren, komischerweise hat die bei mir auch vor Kurzem Probleme verursacht.