hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 06.04.10 - 08:26 Uhr

Morgen Mädels!#gaehn
Ich hab da mal ne Frage.Ich versuch schwanger zu werden und hab im Februar meine Pille abgesetzt.Nun weis ich noch nicht so genau wann mein eisprung ist,das sich ja noch alles einpegeln muß.Ich hatte jetzt meine tage ab dem 27 März und jetzt hab ich so ein komisches Gefühl im Unterleib,so als ob ich meine Tage bekommen würde.Meint ihr vielleicht das es mein Eissprung sein könnte?
Lg#gruebel

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:27 Uhr

Das kann schon möglich sein. Um festzustellen wie weit dein Zyklus sich einpendelt, ist es gut Tempi zu messen, oder auch Ovus zu benutzen.

Viel Glück.

Beitrag von turbine 06.04.10 - 08:34 Uhr

Na so scharf bin ich auch nicht drauf,ich möcht mich nicht verrückt machen.Ich wollt das einfach nur mal wissen #huepf