Positiv bei NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 06.04.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen


war zwar eher eine stiller Mitleserin aber heute muß ich mitteilen, dass ich gestern bei NMT +1 positiv getestet habe.

War schon kurz davor die Hoffnung aufzugeben nach der FG im August 09 (MA in 10SSW mit AS).

Habe diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen und die teuren Ovus von Clearblue genommen. Sonst immer die mit den undeutigen Strichen.

Außerdem haben wir an den ES Tagen Pre Seed Gleitgel verwendet, da ich das Gefühl hatte nicht genug spinnbaren ZS zu haben. Der war zwar mehr aber eher zäh und milchig.

Bei meinem Sohnemann vor 3 Jahren hat es auch in dem Zyklus mit Pre Seed geklappt. Also ich glaub an das Zeug.


So Viren gibt es wenn ich beim Arzt war.

Ach so Anzeichen: kaum welche, etwas übel und meine Brüste haben weniger weh getan als sonst üblich bei PMS

LG und viel Glück beim Weiterhibbeln
Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496235&user_id=616350

Beitrag von kleines80 06.04.10 - 08:32 Uhr

#torte
super ich wünsche dir eine sehr sehr schöne zeit.
das gel was ist das genau.nur ein gleitgel oder auch fördernd.weil ich oft las das gleitgel die spermien abtötet.aber in deinem fall ja wohl nicht hihi,zum glück auch:-)

Beitrag von sabisunshine 06.04.10 - 08:37 Uhr

Eben! Das Pre Seed ist ein Gleitgel extra für den Kinderwunsch. Soll eine gute Umgebung für die Spermien bilden damit sie lange überleben können.

Und die üblichen Gleitgels sind eher Spermien abtötend. Ist zwar relativ teuer im Vergleich zu anderen Gleitgels (habs in ner I-net Apo für 16,95 EUR gefunden für 6 Anwendungen) aber meiner Meinung nach hilfts. Kanns nur empfehlen.

LG

Beitrag von kleines80 06.04.10 - 08:39 Uhr

das hört sich toll an ein versuch ist es doch wohl wert:-)wir sind nun auch schon im 12 üz und alles erfolglos:-(

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Das ist ja toll!

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 08:36 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von ally_mommy 06.04.10 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hattest du denn in den Tagen zuvor schon negativ getestet (wenn ja, mit welchen Tests), oder warum wolltest du schon aufgeben? Das ZB sieht doch wirklich vorbildlich aus.

LG ally