Was ist das den?? Ovu ist schon wieder positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 06.04.10 - 08:33 Uhr

Hi!
Hatte schonmal geschrieben. ZT 16 hatte mein Ovu 2 Striche angezeigt. An diesem Tag hatte ich auch sehr starkes ziehen im UL und S Zervix. Das ganze passt mit meiner Tempi zusammen weil sie danach nen Anstieg hatte. Mein Ovu war auch wieder normal bis gestern. Seit gestern ist der 2. Strich wieder sehr deutlich da. Zwar nicht dunkel, aber er ist eindeutig da! Sogar mein Mann sieht ihn ganz deutlich :-)
Was hat das denn zu bedeuten? Schaut euch bitte mal mein ZB an. Ich versteh die Welt nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499190&user_id=890826

Beitrag von selma1975 06.04.10 - 08:57 Uhr

hallo puschel,
ist der 2. strich denn genauso deutlich wie der kontrollstrich?
sonst ist der ovu nämlich negativ,selbst wenn die linie halb oder 3/4 so dick ist wie der kontrollstrich.
ich habe IMMER ne 2.Linie,manchmal nur hauchzart,manchmal auch deutlich,aber so richtig fett eben nur 1-3 Tage vor dem eisprung.
meines wissens nach hat man IMMER etwas lh im körper.
LG Selma;-)