Kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels !

Ich bin heute TF+11 nach einer Kryo und konnte es dummerweise nicht mehr aushalten und hab getestet. #schein
Mit nem 10er von Pregnafix. Da ist eine gaaaanz hauchzarte Linie. Hab noch nen Clearblue Digital hinterher gemacht, der zeigt aber nicht schwanger. #schmoll
Meint ihr, bei dem Pregnafix könnte es eine VL sein ?
Die Linie kam nach ca. 3 Minuten.

Lieben Gruß und danke für eure Antworten.
Sandra

Beitrag von neekah 06.04.10 - 08:41 Uhr

Hi

Das kann durchaus sein wenn du nix nachgespritzt hast ;-) Würde nicht sagen, daß es sich um eine VL handelt!
Bleibt nur abwarten ;-)

Viel #klee
Neekah

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 08:44 Uhr

Danke für deine Antwort. Nachgespritzt habe ich nix. Hab diesmal gar nichts gespritzt, da ich nur Tabletten nehmen musste für die Kryo.
Dachte nur, dass der Clearblue sehr empfindlich ist und dann auch was anzeigen müßte.

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 08:43 Uhr

Ui, ui, ui!!! #schwitz

Soweit ich weiß, ist der Pregnafix nen 10er und sehr zuverlässig. Der Clearblue dagegen ein 25er. Vielleicht liegst du mit deinem HCG Wert zwischen 10 und 25! ;-)

Teste mal in 2 Tagen nochmal. Aber sieht doch ganz gut aus! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 08:45 Uhr

Danke Hasi !
Bin total aufgeregt. #schwitz
Aber wahrscheinlich muss ich mich noch ein bissl gedulden. Werde dann übermorgen nochmal testen. Freitag muss ich zum BT.

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 08:51 Uhr

Drück dir die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 09:11 Uhr

Dankeschön ! #liebdrueck

Beitrag von neekah 06.04.10 - 08:54 Uhr

Habe das mit dem CB doch glatt überlesen #aerger Aber Hasi hat recht, der CB ist ein 25er und zeigt bestimmt erst ab NMT an ;-) Wie gesagt, das schaut sehr gut aus!

Auf ein positiv #glas

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 09:11 Uhr

Danke ! #liebdrueck
Ich hoffe, du hast recht.

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 09:56 Uhr

Wann hast du den die letzten Tabletten genommen und was genau? Nicht das am Ende da noch irgendwas das Ergebniss verfälschen könnte...

aber so schaut es doch sehr gut aus :) ich persönlich finde die CB total überteuert, dafür das sie auch nicht zuverlässiger sind als andere und erst ab 25 anschlagen.

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 09:59 Uhr

Also ich nehme immer noch Tabletten, aber die verfälschen laut Doc das Ergebnis nicht.
Hab nur grad auf der Packung vom CB gesehen, dass er seit Januar diesen Jahres abgelaufen ist. Jetzt weiß ich nicht, in wieweit er vielleicht deshalb ein falsches Ergebnis anzeigen könnte.

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 10:08 Uhr

Das sagt normalerweise nichts aus. Mach dir keine Gedanken wegen dem blöden CB. Wie gesagt die Teile sind eh total überteuert und auch nicht zuverlässiger als andere Tests.

Jetzt kommt der Hass-Satz überhaupt:

Warte noch 2 Tage und mach noch einen 10er Test, wird die Linie dicker weißt du Bescheid. Oder du wartest bis zum BT.

Beitrag von 20kiwu07 06.04.10 - 10:10 Uhr

Ja, das werde ich auch machen. Werde nachher mal los, mir noch nen 10er zulegen und dann übermorgen testen.
Möchte schon gerne vor BT das Ergebnis haben, damit ich bei einem Negativ nicht ganz so doll vorn Kopf gestoßen bin.