suche wirklich gute waschbare Stilleinlagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephskaja 06.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

meine Brüste tropfen stark und ich suche deswegen wirklich, wirklich gute waschbare Stilleinlagen. ich hab welche von dm, allerdings sind die bei mir recht schnell durchgeweicht und der bh wird nass und nach ner zeit eben auch das t-shirt darunter.... eine freundin hat mir mal welche gegeben, die sind auf der einen seite recht saugfähig und auf der anderen wasserdicht, leider haben wir keine ahnung mehr, wo die her waren....#kratz

könnt ihr mir etwas empfehlen???

lg steph

Beitrag von stephskaja 06.04.10 - 09:25 Uhr

em... das t-shirt DARÜBER natürlich, ich trag normalerweise, das t-shirt überm bh..... #rofl

Beitrag von blitzi007 06.04.10 - 09:51 Uhr

probier welche von Disana, die sind sehr saugstark (hab ich bei mir im Shop).

lg Tina

Beitrag von taschila 06.04.10 - 10:38 Uhr

Habe welche von Baby Walz, es gibt sie auch bei Hess Natur. 70% Wolle und 30% Seide glaub ich. Ich bin damit zufrieden. Allerdings laufe ich teilweise auch richtig aus und dann sind sie natürlich auch feucht.

Beitrag von strahleface 06.04.10 - 11:02 Uhr

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/536695_-stilleinlagen-waschbar-4-stueck-medela.html

habe sie damals in der apotheke gekauft. Sie sehen super aus... süß mit spitze und sind echt angenehm zu tragen.
Allerdings sind sie nicht auf der einen Seite wasserdicht #kratz
Vielleicht helfen sie Dir ja trotzdem

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von tinaka86 06.04.10 - 11:16 Uhr

Meine Hebamme hat uns welche empfohlen aus Silikon. Die drückt man leicht auf die Brust und alles ist "dicht". Helfen auch super bei wunden Warzen!

Beitrag von karina6886 06.04.10 - 11:31 Uhr

Müssen die wirklich aus Stoff sein?
Habe meiner Freundin LilyPadz geschenkt und sie war hochauf begeistert! Sie hat wirklich schlimm getropft. Aber durch den leichten Druck der Silikonpads war sie komplett "dicht"!
Musst mal googeln!

LG Karina