Mein Zyklusblatt bitte um eure Meinung Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 06.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo an alle
Bin heute ZT 11 und meine tempi is heute um 0,1 gefallen
da ich mich nicht so auskenne würde ich mich über eure Meinungen freuen....
Habe seid gestern Brustschmerzen und weis nicht warum das ist diesen monat zum ersten mal?

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 08:56 Uhr

Leichte Schwankungen sind normal.
Man hat nicht jeden Tag die gleiche Temperatur.
Ausserdem hast du heute morgen etwas früher gemessen, glaub zwar nicht das das deine Temp wirklichlich beinflusst, da es ja nur eine halbe Stunde war. Aber jede Frau ist ja unterschiedlich.