Wirklich schon Es gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machnix 06.04.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben KiWunschlerinnen.

eigentlich lese ich immer nur still und leise mit.
Aber nun habe ich wirklich mal eine Frage, welche ja schon oben steht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502670&user_id=885909

Kann man den wirklich schon so zeitig haben? Oder war das nur ein etwas längerer Ausreißer?
Das ist mein erster Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Und ich bin nun unsicher, weil ich ja auch den Tee wechseln müsste.
Meine Zykluslänge schwankt eigentlich zwischen 29 bis 39 Tagen.


lg Dana