Noch jemand ES+8? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich hab nichts diesen Zyklus... irgendwie komisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Bei meinem letzten Zyklus hatte ich das volle Programm (siehe Notizen).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Beitrag von 19mausebaer85 06.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo ich bin auch ES+8

Mein ZB ist auch komisch und seit gestern Morgen Übelkeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

LG mausebaer

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 08:59 Uhr

Bist ES+18 ca.
Könntest testen

Beitrag von 19mausebaer85 06.04.10 - 09:06 Uhr

da haben hier aber andere meinungen das der ES erst am 19ZT und nicht am 10ZT und ürbia falsch ligt ich selbst habe aber auch schon so frühe ES gesehen und bin jetzt total duscheinander habe ja auch erst in Januar 10 die pille abgesetzt und somit kann es natürlich auch stimmen muss sich ja wider einpendeln.

LG mausebaer

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 09:09 Uhr

stimmt, von der sache her wäre das auch möglich.
hatte aber in meinem letzten zyklus auch so früh nen es...
na ja, so wärst du auch es+8

Beitrag von 19mausebaer85 06.04.10 - 09:15 Uhr

habe vor am Do. eienen test zu machen und wen der noch negativ ist dan warte ich noch mal weiter und mache am 17.04. einen weiteren test dan haut es so ungefär hin mit dem andern ES, wenn die mens dan noch nicht da ist.

Hoffen wir mal und drücken uns die daumen das es geklappt hat.


LG mausebaer

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 09:15 Uhr

#klee
genau!!

Beitrag von nadinchen80 06.04.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen!

Bin heute auch ES+8. Ich hab seit ES+2 schon PMS-Anzeichen alla Schmerzende Brüste und Ziehen im Unterleib (letzteres hab ich aber häufig nach dem Eisprung). Ansonsten ist alles normal... viel zu normal... mein anfänglich gutes Gefühl hat sich irgendwie auch in Luft aufgelöst... :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Mal abwarten, was die Woche noch so bringt ;-)

Viel Glück #klee Dir, dass es geklappt hat!

LG und n schönen Tag #blume
Nadine.

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 09:14 Uhr

Kurve sieht gut aus bei dir.
So ne hohe Tempi hätt ich auch gern mal ;-)
War aber schon immer eher kalt und 37 grad bedeutet bei mir schon fast fieber #zitter

Dir auch viel Glück, wir sprechen uns dann in ein paar Tagen ;-)