Das wars wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killertasche 06.04.10 - 08:51 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/128904/
Mens ist noch nicht in Sicht, aber die Tempi fällt immer mehr ;)
nun muss ich abwarten was passiert. Kann sein das die nächsten Tage die rote Pest eintrudelt #zitter
Hab mir schon vorgenommen mir den Kindleinkomm-Tee und Folsäure zu holen, wenn der nächste Zyklus beginnt ;)

Grüße an ALLE!!!

Beitrag von majleen 06.04.10 - 08:55 Uhr

Folsäure macht dich nicht leichter schwanger, sondern soll das Baby z.B. vor offenem Rücken schützen.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von killertasche 06.04.10 - 08:58 Uhr

ich weiß, dewegen will ichs ja schon vorher nehmen, hat meine FÄ mir empfohlen. Der Kindleinkomm-Tee soll einen schnell schwanger machen, aber mir gehts vor allem eher um einen geregelten und unzackigen Zyklus ;-)

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 09:07 Uhr

Mir ist in deinem Zyklus aufgefallen das du Ibuprofen genommen hast.
Ich habe mal gehört das die nicht gut sind wenn man schwanger werden möchte.

An deiner Stelle würd ich zur Sicherheit eher Paracetamol nehmen.

Ansonsten siehst es leider schon nach Mens aus.
Aber Hoffnug kannst du so lange haben bis sie da ist.