26 wochen schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 08:54 Uhr

hallo,

mein kleiner is seit ca ner woche unter tags soooo quengelig, er brüllt sobald ich ihm den rücken zudreh, er will eigentlich nur auf meinen arm, in der manduca fängt er auch sofort an zu weinen, er schläft schlecht ein,usw....wird ein schub sein oder? er wird am 16april 7 monate!

wie lang hat der schub bei euren zwergen gedauert? er tut mir so leid wenn er so ist #schmoll und ich ihm nicht helfen kann! trag ihn eh so viel geht am arm, aber ich hab seit 2 wochen eine sehnenscheidenentzündung...beidseitig :-[ u das tut echt weh....vorallem kann ich meine hände so gar nicht entlasten,hab auch niemanden der mir heflen kann,familien wohnen alle ca 400km weg :-(...aber das is jez unwichig! hauptsache meinem zwerg gehs bald wieder besser!

lg angie mit jamie #verliebt 16.09.09

Beitrag von cherry-pie 06.04.10 - 11:07 Uhr

Ja, hört sich nach einem Schub an. Könnten aber auch Zähne sein.

Gute Besserung,
cherry

Beitrag von jessik0106083 06.04.10 - 12:35 Uhr

hallo,

ich glaube wir stecken auch gerad mitten drin. mama darf nicht weg gehen, sie schläft nachts schlecht, aber dafür am tag wahnsinnig viel, das macht mir schon fast angst.

mal sehen wie lang es dauert.

lg jessica mit lucas 09.08.05 und lea 19.09.09