4.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnley-30.07 06.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo


Habe gestern vom arzt meine blutergebnisse bekommen.
HCG ist 22 und ich bin wahrscheinlich in der 4.SSW

Habe Donnerstag einen FA-Termin.

Nur mein mann weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht wie ich es ihm sagen soll.

Wäre dann unser 4.Kind.

Beitrag von goejan 06.04.10 - 10:12 Uhr

:-) War es denn geplant/gewünscht??? Oder ist es "passiert" ? Trotzdem ist es toll und wie ein Wunder...also beruhige dich und schau am DO erstmal bei dem Termin was raus kommt. Dann schauen wir weiter. ;-)