neue fotos =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 08:59 Uhr

hab 2 neue fotos in meiner VK....wer schaun mag! #verliebt

lg angie mit jamie 16.09.09

Beitrag von xxanaka 06.04.10 - 09:13 Uhr

ein gaaaannnnzzz süßer :-).... hab auch ein paar Bilder von meinem Sohn in meiner VK......
so wie es aussieht, kann er ja schon sitzen, oder??
LG

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 09:21 Uhr

danke =)

oooh hab mir grad deinen schatz angeschaut !!! sooo niedlich! über haupt das erste foto! #verliebt dieser blick! niedlich!!!

ja sitzen....hm in der kinderwagenwanne setzt er sich immer selber auf! ich leg ihn immer so halb rein wenn ich im garten was arbeite...also nicht hinsetzen sondern eher so nach hinten gelehnt, mit decken hinterm rücken (physio meinte sei ok) und da setzt er sich dann immer selber auf! #verliebt aber ich lass ihn so nicht lang sitzen...is ja noch nicht gut für ihn....aber mal für paar min...weil ers ja selber tut!

lg angie

Beitrag von xxanaka 06.04.10 - 09:23 Uhr

dann bin ich ja beruhigt. Paul will auch nur noch sitzen und ich habe immer angst, das ihm das schaden könnte. Aber er will es... ich achte aber auch schon drauf, das es nicht zu viel wird.....
sonnige Grüße....

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 09:32 Uhr

jamie war in physiotherapie wegen KISS und da hab ich bei der letzen sitzung gefragt wegen sitzen...u sie meinte wenn es nicht zu oft ist, und er ne stütze im rücken hat is es ok, für paar min....wie zb bei mir am schoß, so aufs sofa setzen mit polster rundherum is nicht gut, aber wenn man ihn stützt passts!
keine ahnung was an der kinderwagenwanne anders is....da setzt er sich immer selber auf...naja...wie schon gesagt..oft darf er eh nicht :-p

Beitrag von melanie1987 06.04.10 - 09:18 Uhr

Sehr süß :) Ich hab auch Fotos hochgeladen *gg*

GLG aus Klagenfurt #verliebt

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 09:24 Uhr

süüüüüüüß!!!! #verliebt
echt niedlich euer zwergi!!!

Beitrag von melanie1987 06.04.10 - 09:26 Uhr

#verliebt#verliebt#herzlich#verliebt#verliebt

Beitrag von misu83 06.04.10 - 09:21 Uhr

süß euer kleiner! unsere maus ist auch 6 mionate! 23.9.09
lg an euch;-)

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 09:23 Uhr

23. wär jamies eigentlicher ET gewesen! aber er hatte es doch eiliger ;-)

schade dass ich deine fotos nicht sehen kann :-(

lg angie

Beitrag von cherry-pie 06.04.10 - 11:08 Uhr

Einfach nur süß #verliebt