Schon wieder einen Absturz gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 06.04.10 - 08:59 Uhr

So langsam nerven diese Abstürze meiner Tempi. Gibt es jemanden, der das auch schon so extrem hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Was soll man davon halten?

Beitrag von beffi79 06.04.10 - 09:05 Uhr

solang die tempi wieder steigt ist alles okay

Beitrag von nadinchen80 06.04.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

das hatte ich letzten Zyklus auch dreimal in meiner Kurve. Aber so lange die Tempi in Hochlage ist bzw über CL und Deine Mens ausbleibt ist, ist das doch nicht weiter schlümm :-)