ZT 20 und persona zeigt immernoch rote tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 06.04.10 - 09:00 Uhr

wie oben schon steht, bin jetzt bei ZT 20 hatte bei ZT 14 meinen Ei sprung und persona sollte eig. ab gestern wieder grüne tage zeigen, er zeigt mir aber immernoch rote tage an, ist mal wieder mein erster Persona zyklus.
kann sich jemand einen reim draus machen wieso das so ist?

sorry für die blöde frage, mach mir aber gerade echt gedanken das was ned stimmt

hier noch zur ansicht mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504276&user_id=884949