Spagel Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ,

ich hab mal eine andere Frage zum Spagel als die weiter unter mir.

Mein Mann liebt Spagel und ich koche ihm den auch (ich mag den nicht :P ) war nun am überlegen ob ich den Pürriere und meine Schnecke den als Brei gebe.

Kann man das machen?
Wenn ja wie macht ihr das ? (ich meine nicht das Pürrieren)


Vielen Dank :)

Beitrag von kiwi-kirsche 06.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,
also ich würde das ehrlich gesagt nicht machen...

1. glaube ich dass man den nicht gescheit pürieren kann, da Spargel an sich ja recht faserig ist

2. glaube ich auch nicht, dass purer Spargel Babies so gut schmeckt....ist ja doch oft ein wenig Bitter....

kiwi

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 09:57 Uhr

ok danke dir :)

Beitrag von akti_mel 06.04.10 - 10:05 Uhr

Gib ihr doch ein Stück Spargel in die Hand zum Kosten.

Beitrag von snak77 06.04.10 - 11:59 Uhr

Heißt das Gemüse nicht SPARGEL??? Was ist denn bitteschön SPAGEL??? ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 12:50 Uhr

*gg* dann doch für die falsche schreibweise entschieden ^^

War am überlegen und hab das R dann doch weggelassen :P

Aber ist das nicht auch ..... egal?

Beitrag von lilaluise 06.04.10 - 15:25 Uhr

das is halt umgangssprachlich...#freu