Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 06.04.10 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich mich noch gefreut, dass die Tempi raufgeht und heute das???!!!#schmoll Oh Mann! Das ist doch nicht normal, oder?? Kann ich also doch vergessen, dass es geklappt hat.:-[#schmoll#schmoll#schmoll

Ganz liebe Grüsse. Joy.

Beitrag von cassim 06.04.10 - 09:14 Uhr

hallochen.
ich drück die daumen das sie morgen wieder hoch geht. meins sieht so ähnlich aus. bin aber guter dinge.
lg sandra

Beitrag von joy909 06.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo!:-D

Du meinst, es könnte doch noch was werden??#huepf Danke, ein wenig Hoffnung könnt ich gebrauchen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt!!!#baby

Ganz liebe Grüsse & danke für Deine Antwort. Joy.#sonne