LIVE WEHENCOKTAIL: Fange jetzt an und berichte davon... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels!!!!

So, dachte ich tu euch mal einen Gefallen und mache einen Live Wehencoktail Threat für euch!!! Applaus, applaus #bitte!!

#rofl#rofl#rofl

Da ich morgen ET habe und ins Hildegardis in Mainz zur Einleitung muss (SS-Diabetes + zu wenig FW), haben wir beschlossen heute schon mit nem ordentlichen Wehencoktail vorzuarbeiten#schwitz

Wir hoffen halt das ich heute schöne Wehen bekomme und es villeicht so klappt. Ohne was künstliches halt.

#ole!!!Könnte viele Daumen gebrauchen!!!#ole

So. Ich werde jetzt den ersten Schluck tun!

- BÄH! Schmeckt net grat dolle - aber weg damit! Immerhin ist Sekt drinne:-p

Soll es (700ml) in 30 Minuten getrunken haben, Schlücken für Schlückchen, dann Hebi anrufen, dann nach 3-4 Stunden macht sie nen CTG.

Bin gespannt wies anschlägt - bissl Schiss hab ich natürlich auch... #zitter

Also - Wer Lust hat kann hier meine Zwischenberichte dann anschauen und mitfiebern!!!

GUT SCHLUCK!

LG Sonja + Finja ET-2

Beitrag von belletza 06.04.10 - 09:13 Uhr

na das ja spannend!
Dann drück ich dir die Daumen das es anschlägt

Alles gute!

Beitrag von goejan 06.04.10 - 09:14 Uhr

Grinssss.... *yeah* live dabei...wollten wir alle schon mal erleben. ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen und vergiss nicht zu schreiben...
Was für ein Cocktail isses denn? Kann man sowas auch machen, wenn sich noch keine Wehen angemeldet haben??? Ich brauche noch Hintergrundinformationen! ;-)
LG Jana

Beitrag von schneckchen71 06.04.10 - 09:14 Uhr

oh viel >Glück, hoffe du hast genug Klopapier im Haus

LG

Beitrag von motte1986 06.04.10 - 09:15 Uhr

hau rein und lass dir es schmecken!!!


ich hab 3 cocktails runtergeschüttet und nach 4 bzw. 2 stunden waren die wehen bei den beiden dann da (hab bei beiden kids nachgeholfen;-) ) und nach weiteren 2,5 bzw. 1, 5 stunden waren die jungs da#huepf

ich würde es immer wieder tun:-D


keine angst, das wird schon, ich fands nicht schlimm und den einlauf hast die auch gespart *würg*


glg und viel glück!!!!

Beitrag von tuttifruttihh 06.04.10 - 09:15 Uhr

Na dann Prost #glas

700ml? Wusste garnicht, dass das so viel ist. Ich würde auch gerne, bin aber erst 37.SSW...

Naja, wir versuchens erstmal mit "harmloseren" Hausmittelchen, also #sex, viel ausruhen und spazieren gehen, baden, Brustwarzenstimulation... hoffe es geht ein paar Tage früher los.

Ich drück Dir die Daumen, dass der Cocktail seine Wirkung nicht verfehlt und werde Deine Berichte hier mitverfolgen!

Lg

Beitrag von die-susan85 06.04.10 - 09:15 Uhr


hallo

ich drück dir ganz viele daumen
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

bin mal gespannt wie es weiter geht! :-D

viel glück und liebe grüße

Beitrag von malemaus 06.04.10 - 09:22 Uhr

also meine daumen haste!! #pro#pro bin gespannt auf deine zwischenberichte... #ole
viele grüße und alles gute,
claudie und bauchzwerg 29.ssw

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 09:24 Uhr

Jap - schön Daumen drücken!!#huepf Danke Mädels!

Meine Hebi sagt man soll das wirklich NUR NACH ABSPRACHE EINNEHMEN!! Nur noch mal so - damit das niemen einfach so nach macht!!!


100ml sind weg.. äääähhh...schmeckt echt seltsam!

- Klopapier liegt bereit
- Eine keine Broschüre übers Stillen und ein Rätselheft neben dem Klo auch damits auch ja nicht langweilig wird auf dem Pott#rofl
- Mein FÖHN liegt auch bereit, damit kann ich mir schön meine Kugel warm föhnen zur Enstpannung #rofl#rofl

Das unbeschreiblich:-p leckere Rezept:

30 ml Rhizinussöl
250 ml Sekt
5 EL Mandelmus
400ml dicken Aprikosensaft



Beitrag von dnkim 06.04.10 - 09:24 Uhr

meine sind auch gedrückt
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee
alles gute

Beitrag von bobberla345 06.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo Sonja,

ich drück dir alle #pro#pro. Ich hatte diesen Lecker #glas#fest bei meiner letzten auch getrunken. Hab erst nicht daran gedacht das es wirken könnte. Doch ich wurde eines besseren belehrt:-)

Alles alles liebe und gute
Sonja

Beitrag von mullimaus2006 06.04.10 - 09:29 Uhr

Also , #pro sind gedrückt , wünsch Dir viel #klee !!!

LG Jessi

Beitrag von vanessalein 06.04.10 - 09:27 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Auch ich drücke Dir ganz feste
die Daumen und wünsche
Dir alles Liebe und Gute!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Vanessa

Beitrag von evivie 06.04.10 - 09:30 Uhr

hey!

nimmste den lapi mit ins bad? #rofl

ich hoffe ja auch jede minute auf wehen, vielleicht bringt mitlesen ja auch was! :-)

mal viele grüße aus der nähe von kh, sind da ja quasi nachbarn #huepf

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 09:33 Uhr

Also wirklich dran glauben das es jetzt echt wirklich heute los geht - muss ich gestehen- glaub ich bis jetzt auch nicht.

Aber anscheinend kann es ja klappen#ole

Ach ja... ganz vergessen meinen derzeitigen "Stand" zum vorher/nachhervergleich aufzuschreiben:

Schleimpropf seit gestern abend raus,
manchmal ein paar pupsige Wehen,
GMH steht ca noch 1 cm,
MUMU 2 Finger durchlässig und weich (könnte aber weicher sein)

So. #mampf300ml geschafft!#mampf

Fühle mich nen bissl duselig, der SEKT haut gut rein #rofl#rofl#rofl

Beitrag von tm270275 06.04.10 - 09:37 Uhr

Also ich bekam den Trunk auch, da ich schon bei ET + 10 war... ausser einem ordentlichen Schwips ist allerdings nix passiert ;-);-)
Drück Dir die Daumen, dass es bei dir mehr bewirkt...
Alles Gute für die GEBURT!
tessa

Beitrag von laufendermeter 06.04.10 - 09:53 Uhr

Oh wie aufregend!!

Ich fiebere auch mit und drücke die Daumen!! #pro

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 10:01 Uhr

#sonne DANKE

Oaaa... ich schaff das nicht in ner halben Stunde....so dickflüssig...

Muss noch 350ml.... und fühl mich ziemlich angesäuselt#rofl nicht das ich hier echt noch besoffen werd???!!!

Naja - Hebi vertrauen - ich werd ja nicht die erste sein#schwitz

..... gluck gluck gluck....

Beitrag von freno 06.04.10 - 10:08 Uhr

Viel Glück

#zitter wird schon werden#hicks#hicks

Gruß Freno#glas

Beitrag von tartaruga81 06.04.10 - 10:09 Uhr

mmmmh lecker, na dann mal prost! Wünsch dir gutes Gelingen!!!!#klee

PS. hab extra den Link auf einem eigenen Fenster offen zum mitlesen.

LG Ela

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 10:12 Uhr

Wie Süß #liebdrueck

Beitrag von daimon1980 06.04.10 - 10:04 Uhr

Ich fiebere hier mal feste mit! Viel Glück und gutes Gelingen, Tschakka, Du schaffst es!!!

LG,
Daimon

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 10:15 Uhr

na dann viel Glück! #klee #pro #klee

Bei ner Freundin hat das Zeug auch eingeschlagen wie Bombe.. Durchfall-Blasensprung-fast Geburt im Krankenwagen!

Also liebe Mädels nur mit Absprache mit der Hebi! #aha

Also so wie unsere Threaderöffnerin das macht! :-)

lg bianca

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 10:22 Uhr

#sonne

Meine Kleine hat Schluckauf *loooooooooool* der erste Schwipps ihres Lebens #rofl#rofl#rofl wie süß....

Hoffe das es ihr nicht schadet..!?

Cocktail ist getrunken, es ist vollbracht!!!#pro

Habe eben die Hebi (Lucia) angerufen, um 13.00-uhr soll ich zu ihr in die Praxis zum CTG.

Jetzt heißts abwarten und hoffen, war eben schon mal auf der Toi - alles normal #hicks

Beitrag von babys0609 06.04.10 - 10:33 Uhr

Erst mal hihi!! Ich weiss was der Cocktail anrichten kann aber daher du noch die Harmlose Mischung hast wird es bestimmt nihct so schlimm wie meiner Besten freundin!!

Sie Trank den und am nächsten Tag nach 1,5 std. Wehen Sturm war die kleine da!!

Also vorsicht!!

Trotzdem #pro gedrückt und alles gute für die bevorstehende Geburt!!