Über beide Perzentilen drüber.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 06.04.10 - 09:18 Uhr

Hallöchen...

hab grade mal ins U-Heft von meinem Terrorkrümel geguckt um die Telefonnummer vom KiA rauszusuchen wegen nem Termin für die U6...
Da schau ich mir ganz beiläufig die Gewichts- und Größenkurven an und muss feststellen, dass Niklas auf beiden garnicht mehr drauf, d. h. drüber ist;)
Er ist richtig groß und auch kein zierliches Kerlchen, aber als zu moppelig würde ich ihn mittlerweile nicht mehr bezeichnen...

Er trägt Kleidergröße 86/92 und wiegt ca. 11,5 Kilogramm (mit 9,5 Monaten).....das sind die Maße eines 1,5 Jährigen, das wusste ich, aber dass er sooooo krass über den Kurven liegt, finde ich ja schon ulkig;))
Sorgen mache ich mir keine, er ist ja auch super entwickelt....aber naja...

Gibts hier noch mehr so riesenbabies?

lg
Kiwi & Riesenzwerg Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von melanie1987 06.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo!

Also Marcel ist auch so ein Riesenbaby :D

Mit gerade mal 8 Monaten ist er 80 cm groß trägt auch schon Größe 86 und wiegt 10,50 kg... Er ist lt Kinderarzt auch schon so groß wie ein Eineinhalb-Jähriger ;)

Von der Größe her liegt er auch weit über der Kurve vom Gewicht her ist er mittlerweile in der Kurve...

Stehen geht schon ganz super :)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von schnuffel0101 06.04.10 - 09:23 Uhr

Ich glaube, da kann ich mithalten. Unser Zwerg wird 6 Monate, hat 70 cm und 9,8 kg.

Beitrag von kiwi-kirsche 06.04.10 - 09:26 Uhr

mit 5,5monaten hatten wir schon 10,4 kilo bei 74 cm:)

Beitrag von zelania 06.04.10 - 10:08 Uhr

Ja hier,

meine Maus ist mit gerade mal 7 Monaten 75 cm groß und 10 kg schwer gewesen.Sie trägt jetzt schon 80-86 und ist auch nicht mobbelig.Der Arzt sagt das wäre ok da sie bei Geburt schon 4390 gramm hatte und 54 cm groß war.


Also ich hab auch so ein Riesenbaby und hatte auch nie ein kleines zierliches Baby gehabt wenn ich mir mal so andere kleine Babys meiner verwandschaft angekuckt habe.


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt