nun darf ich auch Viren verteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ddchen 06.04.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen,

Heute bekam ich vom Arzt die Bestätigung das ich schwanger bin.

4-5 Woche ca, und es war eine 2 mm grosse Hülle zu sehen.

Nachdem es anfang März erst hiess das das mit Schwanger werden nicht so schnell klappt aufgrund des kurzen Zyklusses und der leichten Gelbkörperschwäche hat es nun doch schneller geklappt als gedacht.

Nun bekomm ich Utrogest und hoffe das es gut geht.

Anzeichen hatte ich keine, ausser 4 Tage Übelkeit um den Zeitpunkt herum als die Mens kommen sollte^^

Naja und die Progestosalbe hat nicht die Brustschmerzen gelindert wie sie eigentlich sollte, aber warum weiss ich ja nun :)

7 Monate hat es nun gedauert bei uns, und ich hatte mich schon vorletzte woche auf Jobs beworben weil ich dachte das das eh nichts wird, also, immer schön Positiv denken auch wenns manchmal schwer ist...

Lg
Andrea

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 09:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 09:29 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Beitrag von nadinchen80 06.04.10 - 09:29 Uhr

Huhu Andrea....

das sind doch mal positive Neuigkeiten!!!! #fest

Herzlichen Glückwunsch #klee und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich!

Weiterhin positiv denken!

Nadine #blume

Beitrag von maeusl83 06.04.10 - 13:08 Uhr

glückwunsch ....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf