14 SSW - alles zum..... ***SiloPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 06.04.10 - 09:26 Uhr

Jetzt bin ich gerade mal in der 14 SSW und mir geht so alles auf den Keks.
Kann ich nicht einfach nur schwanger sein???

Habe schon ein BV von max 4 Stunden am Tag und doch nur Probleme. War schon wegen Blutungen 6Wochen zuhause. War dann 2 Wochen arbeiten und bin jetzt schon wieder krank. Rückenschmerzen. Ich darf keine Medis und auch keine Salbe nehmen. Klar ist mein Chef nicht begeistert davon. Er hat mir aber noch vor 2 Wochen gesagt, dass er irgentwann auf mich zu kommen wird und mich bittet, dass ich mich bis zu 6 Wochen krank schreiben lasse. Dann sagte mir mein Hausarzt, dass es jetzt immer häufiger sein wird, dass er mich krankschreiben muss, wegen meiner Bandscheibenvorwölbung. Dann rief die Krankenkasse mich an und hat mir doch nahe gelegt, ich solle doch mal mit meiner Fä reden, ob es nicht sinnvoller wäre, aus dem Teil BV ein ganzes Bv zu machen.
Habe mir für morgen auch einen Termin geben lassen, um es mit ihr zu besprechen. Ich hoffe sie sieht es genauso. Ich gehe lieber jeden Tag zur SS Gymnastik, als das auf der Arbeit eh keine Rücksicht auf mich genommen wird.
Ich will doch einfach nur schwanger sein und im Oktober mein Baby bekommen. Muss das denn immer so kompliziert sein?

Sorry, aber dass muss mal alles raus.....und das ist noch nicht mal die Hälfte von dem was mich bedrückt und nervt....

Beitrag von vanessalein 06.04.10 - 09:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck Lass Dich mal gaaaaaaanz feste #liebdrueck#liebdrueck

ABER: Ich habe 4 Jahr für ein Baby gekämpft, hatte 3 FG´s und wir sollten doch immer daran denken, daß wir das größte Geschenk des Leben bekommen werden. So viel Ärger Du auch hast, denk an den kleinen Bauchzwerg und daran, wenn Du ihn das erste Mal in den Armen halten wirst. WIR SCHAFFEN DAS!!!!!#pro

Dir ganz liebe Grüße und gute Besserung (der Rest ergibt sich von alleine ;-))

Vanessa + #ei 14SSW