nur nachts wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leny1978 06.04.10 - 09:27 Uhr

hallo!
ich hab jetzt schon die 2. nacht allle 30 miuten wehen und tagsüber keine.
wann gehts endlich los?bin 40 ssw
die hebamme meinte es kann nicht mehr lang dauern...habt ihr erfahrung damit?
lg leny

Beitrag von katrin.-s 06.04.10 - 09:30 Uhr

Hi, Du. Ich warte auch.#schmoll Hatte auch schon Tagsüber starke, sogar schmerzhafte Wehen, aber immer wenn die in so kurzen Abständen kommen, dass ich ins KH fahren will, sind die auf einmal weg.#augen Ich wüßte auch gern, wie lange das so gehen kann....Naja, da bleibt uns wohl nur abzuwarten.
LG Katrin mit Carina inside#verliebt

Beitrag von samantha-g 06.04.10 - 09:31 Uhr

Morgen,

stimme deine Hebamme zu.
Die Wehen beginnen sehr häufig Nachts, weil Mama dann erst richtig zur Ruhe kommt und dein Krümel dann richtig loslegen kann.

Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert.
#pro#pro#pro

LG Sam (38.ssw)

Beitrag von dgks23 06.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo!!

Ich selbst hab das alles noch vor mir aber ich kann von meiner Freundin berichten!

Sie hatte auch nur Nachts Wehen und am dritten Tag am Abend vor den Fernseher gings dann los, alle 10 min!!!

Kopf hoch es wird schon werden!
Aber zum Schluss kann man es nicht mehr erwarten!

Alles Gute!

lg dgks23 32 Ssw

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.04.10 - 09:40 Uhr

Hatte ich ca. 5- 7 Nächte bevor die FB geplatzt ist! #pro