Schwimmbad! ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misu83 06.04.10 - 09:27 Uhr

Hey ihr lieben alle! guten morgen!
Wir wollen am Samstag ins Schwimmbad fahren mit unsere Maus! Natürlich gibt es dort ein Babybecken,was toll ist!
iCH HABE AUCH § BABYSCHWIMMHÖSCHEN.meine frage muß man darunter noch eine extra Babyschwimmwindel anziehen? oder nicht? weil in der baby schwimmhose in innen so ein Netz,und darum denke ich das man da nichts mehr drunter brauch! oder? wer weiß was ich meine wer kaNN MIR WAS DAZU SAGEN? was muß man noch mitnehmen,woran man nicht denkt? würd mich über antworten freuen! lg martina+#babyamelie