9 Monate was ist bei euch das tollste Spielzeug: UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 06.04.10 - 09:29 Uhr

Irgendwie langweilt sich unsere Kleine schnell mit ihren Sachen.
Sehr beliebt war bis vor kurzem der VTec Zug aber im Moment sind nur Sachen interessant an die sie nicht dran darf (das Holz beim Ofen)

Was ist bei euch spannend?

Sabrina

Beitrag von magic84 06.04.10 - 09:32 Uhr

Unser Kleiner liebt seinen Blechkreisel. Wenn der so schön brummt und sich dreht, ist Robin glücklich. Ansonsten ist mein Handy total interessant. (Darf er aber nicht.) Werd ihm das Spielhandy von Chicco kaufen, vielleicht hat meins dann Ruhe ;-)

Sonst ist grade einfach nur toll, sich überall hochzuziehen. Da braucht er dann garkein Spielzeug.

LG, Magic mit Robin (*30.07.09)

Beitrag von nichtsfunktioniert 06.04.10 - 10:36 Uhr

Ha.. das kannste total vergessen. Das hat sie zu Ostern bekommen aus dem selben Grund wie du das möchtest :-) Und was ist....... Handy liegt in der Ecke und auf Krabbeltour nach Mamas :-( Tolle Wurst :-)


Lg Sandra

Habe mir jetzt schon überlegt ob ich es auch so auf den Tisch lege wie meins um es attraktiver zu machen. Aber glaube so dumm sind die Kleinen nicht :-)

Beitrag von batidadekiba 06.04.10 - 09:35 Uhr

Huhu,
meine kleine ist zwar noch keine 9 Mon. aber 8Mon. interessant ist der schwanz des Kater´s(hihi) und natürlich Schubladen(wo sie nicht ran darf ) und neuerdings ihr Schnuller (hat sie noch nie genommen )

lg Chrissi und die neugierige Maus

Beitrag von kiwi-kirsche 06.04.10 - 09:36 Uhr

hallo,
aaaaaaaaslo Niklas liebt seine Haba-Bauklötze und seine Sandkastenausstattung vom Osterhasen;) Seit gestern ist er total heiß auf sein Bobby Car und versucht dauernd irgendwie dadrauf zu kommen....
Mit seinen Fühlbüchern beschäftigt er sich auch sehr lange alleine und er geht gerne in sein Ritterzelt und wälzt sich dort zwischen seinen Kuscheltieren....

Gaaaaaaaaaanz toll ist zzt. aber auch das Bücherregal und vor allem die sich darin befindlichen Aktenordner rauszuräumen und auf und zu zu machen...ebenso beliebt sind CD´s und DVD´s. Er spielt auch total gerne mit Papa´s Schuhspannern.

Der Hit ist auch unser Couchtisch und die Badewanne, da er da prima dran entlanglaufen kann;)

Langeweile kommt bei uns nicht auf;) Es ist ja auch alles Kindersicher gemacht....

lg
Kiwi & Niklas *15.6.09

Beitrag von melanie1987 06.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Bei uns ist Momentan auch das Handy der Renner...

Seit der Osterhase da ist, ist die ganze Wohnung mit DUPLO angeräumt, taugt ihm total :)

Und natürlich alltägliche Sachen wie Prospekte, Kochtöpfe, Zeitungen...

Aber am allerliebsten zieht er sich überall hoch und übt sich im Stehen, dass immer besser klappt :) Ich glaube er wird vor seinem ersten Geburtstag laufen können :D

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt (die sich am ersten Geburtstag unseres süßen Trauen werden :) #herzlich)

Beitrag von xyz74 06.04.10 - 10:18 Uhr

Klobürste war und ist der Renner #augen

außerdem unsere Telefone und alles was nicht erlaubt ist.