Ich kann sie nicht mehr sehen!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von luka22 06.04.10 - 09:34 Uhr

Es ist mir wirklich unangenehm darüber zu schreiben, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr riechen und nicht mehr sehen! #heul Früher, als ich noch keine Kinder hatte, war alles ganz anders. Da habe ich mich auf die süßen Kleinen und auch Großen so sehr gefreut, ich konnte es nicht erwarten selber welche zu bekommen. Und heute? :-[ Mit jedem zusätzlichen Kind wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ja, ich muss echt sagen: Mir ist zum KOTZEN zumute!!! Ich will sie nicht mehr haben. Schweren Herzens bin ich zum Entschluss gekommen, sie alle zur Adoption freizugeben. #heul#heul#heul. Jede Frau kann mich sicher verstehen. Es ist ein harter Schritt, aber der einzig sinnvolle. Mein Mann hasst mich schon jetzt dafür. #schmoll Aber es ist numal MEIN Leben und die Folgen dieser Rotzlöffel sieht es mir schon richtig an. #heul#heul

Danke, dass ich mir alles von der Seele schreiben durfte!

Ich habe von allen ein Bild in meine VK gesetzt. Wenn euch eines gefällt, dann meldet euch über PN #heul.

Beitrag von schullek 06.04.10 - 09:41 Uhr

hahahaha! der war gut!

aber mal ehrlich, habt ihr keine soziale einrichtung in der nähe? die würden sich doch sicher freuen.

lg

Beitrag von luka22 06.04.10 - 10:06 Uhr

...ich muss mich echt kundig machen. Denn das Problem ist: DAS ZEUG WIRD BEI UNS TATSÄCHLICH GEGESSEN!!!!! ...unter anderem von mir #schein.
Im Tafelladen werd ich die Sachen sicher los. Aber wer um Gottes Willen kann einen 400gr Schokohasen aufessen?!?!?!

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von schullek 06.04.10 - 10:11 Uhr

na ich könnte das schon. leider, leider...

gib sie ab udn rette deine hüften!

Beitrag von curlysue1 06.04.10 - 09:43 Uhr

Das putz ich in einer Woche weg.

LG #huepf#huepf

Beitrag von luka22 06.04.10 - 10:07 Uhr

#schock#schock#schock

Wie hoch ist denn dein BMI?!?!?

Oder bist du eine von denen, die soviel essen können wie sie wollen und dabei NICHT zunehmen? :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Das ist sowas von fies!!!!

Liebe Grüße ;-)
Luka

Beitrag von curlysue1 06.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

BMI 20,48

Viel Sport und Haushalt ;-)

LG

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 15:34 Uhr

in einer woche????? BEI MIR GEHT DAS SCHNELLER#mampf#hicks

Beitrag von darkblue81 06.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

danke, du hast meinen Tag gerettet #rofl

Aber das Problem kenne ich, allerdings hast du noch das Glück das es die Milka-Sachen sind, bei uns kommen vor allem von der Schwiegerfamilie diese 0815-Dinger die kein Mensch ißt #zitter (die schmecken noch nicht mal als Kakao)

Ich selbst kauf schon nichts mehr von dem Kram, es stapelt sich jetzt schon und dabei sind die Kinder noch in Ferien #zitter

LG

Beitrag von wort75 06.04.10 - 10:04 Uhr

ja, bei 13 kindern und 2 offensichtlichen kuckuckskindern...

gib die ganze familie (unter vorheriger anmeldung) im örtlichen kinderheim ab. die können sie ggf. brauchen.

Beitrag von luka22 06.04.10 - 10:12 Uhr

...die hinteren beiden Rotzlöffel bringen je 4 4 0 Gramm auf die Waage!!!!

O-Ton meines Bruders: "Die haben nur 4 Franken im Coop gekostet!"

Suuuuuuper! :-[

(Ein kleineres Exemplar haben wir schon vernascht ... mmmhhh... die Schoki war schon saugut #schein)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.04.10 - 10:28 Uhr

Öh nö du... wir haben selber genug von denen... #zitter

Beitrag von jans_braut 06.04.10 - 10:33 Uhr

Bring sie doch zur Tafel - da werden sie enige liebend gerne vernaschen ... - aehm, ich meine, adoptieren!

Beitrag von fusselchenxx 06.04.10 - 10:35 Uhr

GRÖÖÖÖÖHL...

Zuerst dachte ich: Ohje.. Dann: Das ist eiN Fake...
Und als ich dann die Bilder in der VK geschaut habe, lag ich vor lachen unter dem Tisch...

Ja wir haben hier auch so eine riessssssssen Familie.. Das reicht bis Weihnachten... Wenn das nur die Kinder essen würden..

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

Beitrag von gaeltarra 06.04.10 - 10:48 Uhr

Neee, können wir nicht brauchen:

Wir bieten:

2 Smarties Hasen Milka
2 große Milka Hasen
2 08/15-Hasen

1 Packung Smarties
1 Packung Gummibärchen
hunderttausend Eier in allen Variationen
4 große Marzipan-Eier (igitt)
2 kleine Osterhäschen
Lollys

.... etc. etc. etc.

Nicht vom Foto in unserer VK täuschen lassen, das war nur 1 Nest von insg. 8 Nestern, in dem Fall das von Mama und Papa incl. Petterson und Findus Hör-CD's und Aufsteckzahnbürste :-)

Dann gabs noch ein Nest von Oma und Opa I, ein weiteres von Oma und Opa II, eines von Tante und Onkel aus USA und das jeweils x 2.

LG
Gael

... gerade beim Abnehmen!!!

Beitrag von kejezin 06.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo gaeltarra,

gehört zwar nicht zum Thema, aber du hast ja richtig niedliche hübsche Töchter.#verliebt

Das musste ich schreiben ;-)

LG

Beitrag von gaeltarra 06.04.10 - 19:02 Uhr

Oh, danke, das ist aber lieb.

Ähem... man darfs ja nicht sagen, aber, weil wir gerade beim Thema Adoption sind... doch ja, manchmal hätte ich Lust dazu, die zwei zur Adoption freizugeben, doch....#schwitz#schein

Beitrag von holla-die-waldfee 06.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Und ich dachte schon, die armen Kinder.
Das man mal einen Tag hat, wo man die Kinder abgeben möchte, hat jeder.

Und dann war ich zu neugierig und guckte das Foto an.:-p

Ich nehme sie, ALLE!

Ich biete ihnen ein neues zu Hause und werde sie (jedenfalls kurz) sehr lieb behandeln.
Aber irgendwann, wenns dunkel wird, DANN #mampf


LG
h-d-w

Beitrag von luka22 06.04.10 - 14:07 Uhr

Ähm, aber zum Baden willst du diesen Sommer schon noch. ODER!?!?!?

Oder hast du wie ich einen überaus vorteilhaften TANKINI? Das ist die Antwort für alle hartnäckigen Weight Watchers Verweigerer #schein. Tatsache ist: Nicht einmal ein Tankini kann inzwischen meine Fettschwaten verdecken. #heul#heul

Weight Watcher ich kooooommmmeeee!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Luka

Beitrag von holla-die-waldfee 06.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Du, ich bekomme im Juni ein Kind, da lassen sich die Pfunde schön auf die Schwangerschaft schieben.;-)

Ich habe vorhin erstmal sie Marienkäfer und Maikäfer (Schokolade versteht sich) vernichtet. Hier ist also bald platz für die Hasen.:-p

LG
h-d-w

Beitrag von ich-halt 06.04.10 - 11:19 Uhr

Das ist noch gar nichts. Wir haben locker das doppelte an Osterhasen hier. Meine Familie hat es mal wieder super übertrieben#augen
Und irgendwie glaubt jeder der was zu Ostern schenkt, dass Kinder sich nur über Schokohasen freuen.

lg ich-halt

Beitrag von luka22 06.04.10 - 14:10 Uhr

Dieses Jahr war es bei uns extrem. Die Nachbarn haben was geschenkt und dann hat mein Bruder mit den 440gr- Schokohasen echt den Vogel abgeschossen!!!
Sagen tu ich trotzdem nichts. Eine Mama hat hier geschrieben, dass Schwiegers Harzer Käse und Schinken ins Osternest getan haben #schock. Dann lieber 3kg Schokolade!

Beitrag von winterkindchen 06.04.10 - 13:06 Uhr

Oh shit, ich würde ausflippen, wenn man uns soviel Süßkram geschenkt hätte. Wobei mein Freund sie wahrscheinlich sofort adoptieren würden!;-)

Du hast mir mit Deinem Beitrag echt den Tag versüßt!

Beitrag von luka22 06.04.10 - 14:13 Uhr

:-D Freut mich!


Du, ich hab eine Bekannte, die ist und isst nur Öko. 100%. Sogar Medizin, die nicht in Form kleiner weißer Kügelchen verabreicht werden kann, ist reines Teufelzeug. Ich habe mich gefragt, was sie mit der ganzen Schoki wohl macht. Sie hat nämlich eine große Familie und dieser ist ihre teilweise wirklich extreme Einstellung herzlich egal! Ich muss sie wirklich mal fragen, ob sie die Hasen direkt an die Absender zurückgibt!

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von knutschbacke07 06.04.10 - 13:12 Uhr

Thats peantus #gaehn Haben noch mehr bekommen.

  • 1
  • 2