nach nuva-ring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 09:35 Uhr

hallo

was meint ihr kann es sein das ich gleich im ersten monat nach dem nuva-ring einen ES hab

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

danke für antworten

lg tina

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 10:08 Uhr

schade keiner kann mir was dazu sagen
#heul

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 10:16 Uhr

huhu :-) sieht doch super aus!

wieso solltest du keinen haben?
ich hatte auch gl. einen...meine zyklen waren wie folgt:
ÜZ 1: 30 Tage
ÜZ 2: 29 Tage
ÜZ 3: 31 Tage
eigentlich voll gut, oder?

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 10:23 Uhr

vielen lieben dank für deine antwort
mich verwunderts nur da ich vorm ring ne zyklus länge von 30tagen hatte und jetzt siehts ja so aus wie wenns nicht so lang ist

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 10:34 Uhr

also ich hatte mit ring immer 28 tage, und zwar auf die minute genau ;-) wusste genau,wann ich zur toilette muss...
mmh, sei doch froh, wenn du nicht so lange zk hast...lese hier oft von 50 tagen +
wann hast du abgesetzt?

#herzlich

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 10:52 Uhr

am 20ten märz
und am 25ten hab ich dann mei mens bekommen
hatte ihn aber nur einen monat

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:10 Uhr

achsooo...

wenn du ihn nur einen monat hattest, denke ich nicht, dass es da irgendwelche probleme geben wird...

ich hatte ihn viele jahre (seit er neu war, weiß nicht mehr, welches jahr das war...)
und bei mir ist auch alles in o.

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 20:12 Uhr

danke dir #danke