mädels bitte hilllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 09:37 Uhr

moin

mädels

gestern war der cb digi nicht ss und heute alex ist ja blöd mach ich noch einen

linie kam nach 2 min und ist geblieben sie ist rosa ins licht gehalten ist die linie auch rosa seht ihr da wat.

http://i41.tinypic.com/168zcdj.jpg
http://i43.tinypic.com/mcchud.jpg
http://i44.tinypic.com/3096d8z.jpg
http://i44.tinypic.com/3096d8z.jpg
gruss alex

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 09:39 Uhr

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376

Beitrag von pinky-brain 06.04.10 - 09:39 Uhr

Guten morgen!!!

Ich sehe auf den Bildern 1, 3, 4 eine sehr hauch feine Linie!!! Würde noc mal so in 2 Tagen testen!!!!

Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 09:43 Uhr

hi

da bin ich jetzt aber froh das ihr wat seht die anderen sst von dieser sorte hatte auch anfangs ne linie die aber nach 4 min weg waren und dann schneeweiss

die war nach 2 min da und blieb auch in natura noch mehr zu sehen

ich drehe noch durch

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 09:39 Uhr

huhu

also ich meine ....


das ich da ein hauch einer zweiten linie sehe.#gruebel

Teste in 2 tagen nochmal

wünsche dir viel Glück das der positiver wird.

lg maja

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 09:48 Uhr

danke dir

ich drehe durch die anderen tage kam zwar ne linie bei den dingern aber die ging wieder weg.
und dann waren die schneeweiss und jetzt kam die linie nach 2 min und blieb da


ne ich will net mehr

Beitrag von beffi79 06.04.10 - 09:41 Uhr

also ich würde sie nur erahnen aber direkt sehen tu ich sie nicht

mach morgen nochmal einen

viel glück

deine kurve sieht ja super aus

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 10:11 Uhr

danke dir trotzdem in natura sieht es besser aus natürlich

ich werde morgen noch einen machen

Beitrag von vivi0305 06.04.10 - 09:43 Uhr

also ich seh da auch ne Linie eindeutig, dein ZB sieht ja auch sehr sehr vielversprechend aus#freu


Ich würd wahrscheinlich morgen früh nochmal mit einem CB testen dann sollte der was anderes anzeigen #verliebt

viel Glück ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 10:07 Uhr

hi vivi

danke dir gestern der cb digi war negativ werde wohl gleich noch mal nen pregnafix holen und den morgen früh machen ich hoffe so sehr das das net wieder ne veräpplung ist ich drehe hier noch durch echt war

Beitrag von vivi0305 06.04.10 - 10:18 Uhr

das wird posi #liebdrueck

ich wär an deiner Stelle auch sehr ungläubis, so ist es wenn man lange drauf wartet!!!


Aber ich drück dir die Daumen, und ausserdem sind die CB ja auch 25iger, aber ich glaub ich erzähl dir da nichts neues;-)

viel viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 10:29 Uhr

ja ich weiss

aber habe das gefühl die mens kommt und der olle fa ist im urlaub weil ich soll ja eigentlich zur op und nun das hier mein mann hüpft hier rum und freut sich weiss garnet was ich jetzt machen soll fahre gleich nochmal einen kaufen und morgen mach ich ihn dann hoffentlich ist dann dda auch ne linie sonst drehe ich hier noch durch

Beitrag von vivi0305 06.04.10 - 10:41 Uhr

meist kommt alles anders als man denkt, viele sollten zur OP und dann brauchten sie das nicht mehr!!!!#liebdrueck

Was denn für ne OP???? ich hatte am 26.03. eine BS mit allem drum und dran, jetzt bin ich auch bereit für einen neuen Zyklus#ole#ole#ole


Ich zitter mit dir, hoffentlich kommt da morgen ne Linie#zitter#pro#klee

Berichte bitte, oder geh zu einer Vertretung zum FA und sag was du denkst, bist ja nicht auf den Mund gefallen, warum wieso du einen Bluttest willst, das wäre die sicherste Methode!!!

Und ich kann deinen Mann verstehen;-)

Meiner brüllte damals die ganze Baustelle zusammen vor Freude, jeder der in meiner Nähe stand hat es durchs Handy hören können#hicks

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 11:00 Uhr

mein krebsabstrich war schlecht pap4a muss zur op zur gewebe entnahme sollte halt auf die mens warten für den termin auzumachen und nun das
aber sie sagte das mein es auch auf der falschen seite war weil der el ja durch ne elss fehlte nun ja bin verwirrt ich kann den fa auch übers handy erreichen will aber noch warten bis morgen ob der sst dann auch was zeigt und ob die mens kommt.

das wird nen horror tag und auch ne horror nacht

Beitrag von lipstickjungle 06.04.10 - 09:49 Uhr

ich sehe auch eine Linie und kann Dir nur sagen : genauso sah meine auch aus bei ES +10 und nun ist sie dick und fett bei ES + 15 !!!!!!!

YIPPIEEE du bist bestimmt #schwanger

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 09:55 Uhr

hi

danke dir ich will es hoffen ich drehe hier noch durch und glauben kann ich das auch net

20 üz und dann sagte der fa falsche seite war der es weil mir ein el fehlt und nun das
und der cbdigi war gestern negativ

nee wie soll ich das aushalten

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 10:19 Uhr

alex ich seh auch was ;-) versuch nochma 2 3 tage zu warten und mach dann nochmal einen.

ich drück dir ggggggaaaaaaaaaaanz fest die daumen . moah wär das schön #schwitz

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 10:23 Uhr

ich drehe hier fast durch und bin fix und fertig mensch beim mumu abtasten hatte ich mili pünktchen sb am finger hab ich aber erst gesehen als ich am toi papier abgeputz habe nur 2 so kleine fäden neee mein fa ist im urlaub und ich drehe hier noch durch ohne scheiss mein mann springt im dreieck er sah die linie auch sofort

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 10:27 Uhr

oh süsse das glaub ich dir sofort.am besten is ihr versucht euch zu beruhigen oder hol doch noch ma en 10er oder war das einer?? den digitalen würd ich ende der woche machen.hat dein arzt keine vertretung???

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 10:28 Uhr

mit der sb würd ich mir ers ma keinen kopf machen solang das nich mehr wird#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 10:38 Uhr

das hier war nen 10er aber nen billiger desswegen bin ich skeptisch aber der war ja immer schneeweiss nach 4 min und die linie ging weg die 2 und nun blieb die linie verstehste meine verwirrung.

ich hole gleich noch nen 10er pregnafix und muss wohl bis morgen warten das wird nen höllentag für mich und wenn der morgen negativ ist breche ich zusammen echt eh

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 10:56 Uhr

quatsch der wird schon nich negativ ausfallen.und glaub der tempi. oder war die immer so oben bei den andern zbs?? ich verlass mich auch voll und ganz auf meine tempi sollte die fallen brech ich auch zusammen.

das wird schon alex wirst sehn morgen is der fetter positiv-anders geht das ja fast ganich

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 11:08 Uhr

meine mens kommt leider immer in hochlage das ist ja die kacke aufs zb kann ich mich net verlassen die sehen jeden monat gut aus

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 11:24 Uhr

hmm wie blöd#kratz na dann musste da jetz durch und bis morgen warten aber ich drück dir gaaaanz fest die daumen

Beitrag von blaubaby79 06.04.10 - 11:30 Uhr

danke dir wehe wenn der net positiv ist

  • 1
  • 2