Die ganze Nacht......41ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 06.04.10 - 09:39 Uhr

Die ganze Nacht hatte ich ganz furchtbar Durchfall mit schmerzhaften Krämpfen war ganze 10 mal auf Toi und es ist noch nicht vorbei,also entweder hab ich mich bei meinem Sohn angesteckt oder es geht vill.bald los !!!

Gestern war ja ET und es hat sich bis auf ekelhafte und manchmal auch schmerzhaften ss begleiterscheinungen nix getan !!!

Ich kann nimmer und will auch nimmer !

Alle nerven mich,hatte gestern Geburtstag und alle fragen mich gleich nachdem sie gratuliert haben wie es denn jetzt aussieht#aerger
ich weiss die freuen sich ja auch aber es macht einen nicht leichter !

Lg sessy mit ELias(4)und Noah(ET+1)

Beitrag von septembermama 06.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich gratulier erstmal nachträglich zum Geburtstag #torte

Und dann.......

ich kenne das auch wenn die ganzen Freunde und Verwanten langsam anfangen zu nerven #augen.
Als ob man selber nicht angespannt genug wäre #schwitz.

Ich habe schon drei Kinder und zwei von ihnen hab ich weit übertragen und nur weil Nr.4 unterwegs ist,rechnen alle mit einer vorzeitigen Geburt!
Ich hab noch 8 Tage bis zum ET,werde aber täglich angerufen und gefragt ob es denn schon da sei #klatsch.

Ich meine ich hätt ja nichts dagegen wenn es endlich kommen würde,denn ich habe jetzt am ende doch ganz schön zu knabbern,aber wenn Krümel nun mal noch nicht will?!

Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast und die nervigen Verwanten geben dann hoffentlich auch irgendwann ruhe!

Ich wünsch dir viel Kraft und alles gute!

LG
Septembermama ET-8

Beitrag von baby.2010 06.04.10 - 10:05 Uhr

grins! das hört sich gut an.könnte sein,dass du anfang/mitte dieser woche im kh ankommst#pro

eine schöne geburt wünsche ich!!!!!

LG sandra & Youcef 17 tage#verliebt

Beitrag von rosi_060 06.04.10 - 17:03 Uhr

Das mit dem Gefrage und generve kann ich voll nachvollziehen. Ich bin heute ET+5 und jeden Tag ruft irgendwer an, ob das Kind schon da ist. Als wenn wir nicht Bescheid geben würden, wenn er da wäre.

Heute Morgen stand meine Mutsch in meinem Schlafzimmer, weil sie hat mein Auto unten stehen sehen und ans Telefon bin ich aber nicht gegangen, weil ich noch geschlafen habe....


Meine Güte, langsam nervts... Aber ich glaube das habe ich auch deutlich gemacht #hicks Ich glaube sie ruft jetz nicht mehr an, wie´s aussieht! Ich weiß, sie machen sich nur Sorgen und sind gespannt etc, aber als wir mit unserem unerfüllten Kinderwunsch zu tun hatten und spannend auf den Tag des Bluttests gewartet haben, hat das auch niemanden interessiert.

VG

Beitrag von sessy 06.04.10 - 20:20 Uhr

Waaaas die stand in deinem Schlafzimmer?!
Die hätte ich umgebracht einfach unangemeldet ins Haus zu gehen....sowas kann ich absolut nicht leiden,das hat meine Schwiemu auch immer gemacht uns sogar gestört als wir gerade#sexhatten......sie machts jetzt auch nimmer.....!!
Meine Mum hats aufgegeben zu nerven weil sie sich selbst damit fertig macht!
Jetzt fängt meine Schwiemu an,ich solle doch Elias bringen und er soll bei ihr schlafen denn es könne ja jetzt losgehen:-[

Schlimm sowas!!

Alles gute!