***Mädels, VIEREN!!!!***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 06.04.10 - 09:40 Uhr

So, wie versprochen gibt es heute von mir ganz viele Vieren für euch!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Der FA hat die SS heute bestätigt. Ich bin heute in der 6.SSW (5+5) und man hat das kleine fleissige Herzchen schlagen sehen können! Bin total stolz! #verliebt#verliebt

Übrigens: 3.ÜZ, Hilfsmittel: CB Monitor!
Anzeichen vor NMT: fast kein PMS (was mich nicht wirklich gewundert sondern gefreut hat), Schweissausbrüche in der Nacht, Ziehen im Unterleib, Übelkeit einen Tag vor NMT und Kreislaufbeschwerden.

Wer sehen mag, mein Glücks-ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487

So, nun dürft ihr mir die Daumen drücken dass alles weiterhin so gut verläuft und ich in 4 Wochen meinen Mutterpass bekomme:-D

Nun bedient #mampfeuch fleissig an den hochansteckenden Vieren und ich wünsche euch viel viel #klee

LG, Micha

PS: US Bild lad ich gleich in meine VK!

Beitrag von majleen 06.04.10 - 09:42 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dud dir alles Gute. Und herzlichen Glückwunsch#klee#fest#huepf#klee#liebdrueck

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 09:44 Uhr

Toll toll toll #huepf#herzlich

herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von michaela0705 06.04.10 - 10:37 Uhr

Dankeschön!!! :-D :-) #liebdrueck
Ich drück euch feste die #pro und wünsche viel #klee dass auch ihr bald #schwanger werdet!
LG, Micha

Beitrag von maeusl83 06.04.10 - 13:06 Uhr

glückwunsch ....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf