Herlag Parma - Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von johanna1972 06.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von Euch den Herlag Parma fährt. Ich hatte mich eigentlich schon für den Moon Kiss entschieden - habe den Parma gestern gesehen und dieser gefällt mir sogar noch besser als der Moon. Leider habe ich keine Berichte bzw. vernüftige Daten zu dem Buggy gefunden.

Wer von Euch fährt den Parma und wie zufrieden seid ihr damit. Was mich auch noch interessieren würde - wie ist die Rückenlehe verstellbar? Wie bei dem Moon bis zur Liegeposition oder weniger?

Schon mal vielen Dank -

LG Johanna