was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 06.04.10 - 09:44 Uhr

hallo

habe im internet diese ringe hier gesehen und wir finden sie supper schön!!
kann mir jemand sagen ob das material auch in ordnung ist?? und der anbieter??

lg

Hier der Link:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Eigene Dateien\Mein Notizbuch\schöne ringe.mht

lg

Beitrag von schneckiii 06.04.10 - 09:46 Uhr

sorry falscher link hier der richtige:
http://www.juwelier-schmuck.de/trauringe-eheringe-gold-rotgoldweissgold-p-539.html

Beitrag von sonnenschein41986 09.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo!!

Als wir haben genau beim gleichen Juwelier unsere Trauringe bestellt!!

Sie sind gestern angekommen und echt super schön!!!!

Der Kontakt war echt super...man hat immer wieder e-mails bekommen wie der Stand der DInge ist und beim Telefongespräch waren sie auch super nett und haben uns gut beraten.

Wir waren auch erst skeptisch, aber nun sind wir super glücklich.

Haben die Ringe erst bestellt und keine größe angegeben und ein Ringmaß angefordert. Das kam dann drei Tage später und wir haben so unsere Größe ermittelt... und sie passen perfekt.

Als ich kann die Seite nur empfehlen....das hier sind unsere Ringe:

http://www.juwelier-schmuck.de/gold-trauringe-eheringe-rotgold-weissgold-p-531.html

Wir sind erst durch so viele Juweliergeschäfte gerannt...jeder hat wa anderes erzählt und außerdem waren die Ringe dort so teuer, dass wir niemals unsere Traumringe hätten bezahlen können ... für vergleichbare Ringe wollte ein Juwelier 1300€ haben...also ich find irgendwo muss ja auch Schluss sein...die Hochzeit kostet so schon genug.

Trotz des günstigen Preises hatten wir keinerlei Qualitätseinbußen...also wir hatten echt Glück und freuen uns jetzt noch viel mehr auf die Hochzeit...damit wir dann endlich die RInge täglich tragen dürfen.

Natürlich gebe ich hier nur meine Erfahrung wieder und es gibt sicher auch andere Anbieter bei denn das nicht so ist.

Wünsche dir noch schöne Hochzeitsvorbereitungen!

Achso und bestellt die Ringe nicht zu spät..haben am 6.3. die Bestellung aufgegeben, am 11.03. die Ringgröße durchgegeben, am 19.03. kam die Bestätigung das die Bezahlung erfolgt ist und am 8.4. haben wir die Ringe zugeschickt bekommen...also dauert es auch so seine Zeit.

Liebe Grüße

sonnenschein41986 (Hochzeitstag: 15.05.2010)

Beitrag von sweetdevil83 06.04.10 - 12:27 Uhr

Hi,

also ich muss sagen, ich würde unsere Ringe nicht im Internet bestellen, bevor ich sie nicht gesehen und anprobiert habe. Bilder können manchmal ganz schön täuschen, auch wenn sie darauf sehr schön aussehen.
Vielleicht kannst du dir ja das Modell ausdrucken und es dir bei irgendeinem Juwelier anschauen und anprobieren. Danach kannst du sie ja immer noch im Internet bestellen, wenn sie da günstiger sind.
Mir wär einfach der Stress zu groß, wenn sie dann nicht passen oder die Gravur nicht Stimmt usw. und meistens muss man die ja dann auch noch per Vorkasse bezahlen...und dann rennst du deinem Geld hinterher...bei sowas geb ich dann doch lieber ein paar Euro mehr aus.

LG

Beitrag von sunny-1984 06.04.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

ich würde es wenn dann so machen wie weetdevil83 es geschrieben hat.
Bin bei Internetbestellungen immer ein wenig vorsichtig gerade bei solchen Sachen. Ich selber würde nie Ringe oder Brautkleid im Internet bestellen. Angezogen sehen die Sachen immer ganz anders aus. Vorallem lieber ein paar Cent mehr am Tisch gelegt...

Aber druck dir doch das Bild aus und Frag bei einem Juwelier nach.

Lg Sunny