Cyclotest Baby abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cupcake2401 06.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Cyclotest Baby abzugeben.

Dieser ist erst 2 Monate alt und nur 1x benützt, da ich diesen geschenkt bekommen habe, aber die Schenkende nicht wusste, dass ich einen Persona hab.

Dieser Cyclotest misst und speichert die Aufwachtemperatur und zeigt daher einen genauen ES, die fruchtbaren und die hochfruchtbaren Phasen.
Zusätzlich hat er einen integrierten Wecker, der Euch so daran erinnert, dass es Zeit ist, zu messen.
Man kann in den kleinen Computer noch ZS, MM etc eingeben.

Es ist ein Computerprogramm dabei, mit dem man das Zyklusblatt dann auswerten kann.

Eine Freundin von mir ist mit so einem Cyclotest SS geworden.

Kaufbeleg ist vorhanden und Garantie ist ebenfalls noch drauf.

Testsieger bei Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2000) veröffentlichte nach einer Testzeit von sieben Monaten die Ergebnisse einer vergleichenden Untersuchung, bei der sieben Geräte zur Zykluskontrolle der manuellen Methode zur Natürlichen Familienplanung (NFP) gegenübergestellt wurden. Bei diesem Vergleich schneidet cyclotest in der Gesamtbewertung am besten ab.

NP 189 Euro, VB 139 Euro

Bei Interesse einfach melden!

Lg
Cupcake

Beitrag von karbolmaeuschen 26.12.10 - 23:35 Uhr

Ist der noch zu haben?

Lg Silke