Fast 7 Monate alt- mit was spielen Eure Zwerge gern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 06.04.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Fynn wird in 6 Tagen 7 Monate alt und ich möchte gern ein neues Spielzeug für ihn kaufen da ich das Gefühl hab das ihm sein Spieltrapez langsam langweilig wird. Nun frage ich mich was ich da kaufen könnte?

Mit was spielen Eure Kleinen denn so gern? Was wäre in diesem Alter sinnvoll?

Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Antworten:-D

Wünsche Euch und Euren Kleinen einen wunderschönen Tag

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von eresa 06.04.10 - 09:55 Uhr

Wie wäre es mit Stapelbechern?
Ich hebe die Deckel sämtlicher Gläschen auf. Mit denen spielt er auch sehr gerne.

lg,
eresa

Beitrag von angelwings... 06.04.10 - 10:28 Uhr

hey carmen :-D

jamie spielt am liebsten mit der leeren feuchttücherpackung! #rofl frag mich ja warum er spielsachen hat! :-p was er auch seeehr gern mag is sein dschungelspielebogen! da liegt er oft ne stunde drunter u is voll begeistert, bis er einen streit mit dem papagei anfängt weil der einfach nicht runtergeht ;-)

und alles was geräusche macht...wo er draufdrücken kann (macht er natürlich noch nicht wirklich geziehlt..) und musik rauskommt
http://www.fisher-price.com/de/infanttoys/product.asp?s=bulnl&id=43202

alles liebe euch!
angie

Beitrag von vivienmami 06.04.10 - 12:05 Uhr

hey unsere mäuse sind ja fast gleich alt;-)

ich werd auch jetzt neues spielzeug besorgen....find den tierwürfel mit den jeweiligen geräuschen ganz gut, stapelbecher und diese ringpyramide mochte meine große auch lang, und dieses lernspaß hündchen werd ich auch diesmal besorgen...die raupe ist erst was für später die ist sehr laut...die hat meine große mit 2 jahren bekommen und geliebt, aber meiner kleinen geb ich die noch nicht.

ansonsten ist alles küchenzubehör auch interessant;-)und kleine bälle hab ich sa besogt einen zum knautschen und nen normalen zum hopsen lassen.

lg

Beitrag von nachbars.kirsche 06.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist zwar 8 Monate alt, aber er macht diese Dinge schon seit einiger Zeit gerne:

Also Dario räumt gerne Dinge aus. Taschen, Behälter usw. Fülle ihm immer mal eine Box oder Tasche mit Spielzeug!
Außerdem spielt Dario gerne mit Bällen und wirft gerne Türme um (z.B. aus Stapelbechern) und schüttelt alles gerne was klappert und klingelt. Er kann sich auch Stunden lang mit einem Stoffbuch inzwischen Pappbuch) beschäftigen.
Spielzeug, das Musik macht haben wir nicht, denn Dario kann auch so genug Lärm machen!! ;-)

LG, Jacqueline mit Dario (8Monate)