bin traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toni777 06.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe beschlossen ab nächsten Monat kein ZB mehr zu führen. Jeden Monat hab ich ein Traum-ZB, aber letztendlich kommt doch die Mens :-(. Mein ZS bereitet mich mal wieder schonungslos drauf vor. Alles doof.
Ich mach mich nur verrückt, manchmal glaub ich - ich bin schon urbia-abhängig ;-) (ich bin´s auch....)

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498686&user_id=897192

Ich weiß, es sieht gut aus, aber glaubt mir, es täuscht.

Aber euch Hibblerinnen drück ich feste die Daumen #klee

Grüße von Toni

Beitrag von katzenmudda83 06.04.10 - 10:05 Uhr

hi
solang die olle mens nicht da ist , ist noch nichts verloren
drück dir die daumen

lg tina

Beitrag von majleen 06.04.10 - 10:05 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen. Ja, die Kurve sieht gut aus. Schade, daß die anderen Kurven auch so ähnlich waren und du am Ende nicht schwanger geworden bist.

Ich selber hab zwar auch schöne Kurven, aber vor NMT gehen die immer runter.

Ich hoffe, daß du trotzdem einen Weg findest, um mit deinem bisher unerfüllten Kinderwunsch fertig zu werden. Wir üben auch schon 14 Zyklen. Aber seit ich hier bin geht es mir wesentlich besser. Bin auch schon urbia-abhängig :-p
Wünsch dir alles Gute und irgendwann wirds schon klappen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von toni777 06.04.10 - 10:11 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte. Manchmal brauch man sowas einfach. Du hast recht, immer positiv denken!

Viel #klee für dich und einen sonnigen Tag.
Toni