Biete Quinny Freestyle 3XL mit Dreami+ganz viel Zubehör und SUCHE auch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonny76 06.04.10 - 09:53 Uhr

Es handelt sich um den Quinny Freestyle 3 XL in der Farbe Brombeer (dunkles Lila,das Modell mit dem Neigerad - wir haben es geliebt, total komfortabel!)

komplett mit Sportsitzeinhang (inkl. Regenverdeck, nicht original, gebraucht in entsprechendem Zustand) inkl.originalem Kopfkissen

mit der Dreami-Babywanne und Adaptern (wenn ich es richtig weiß, kann man damit auch die Maxi Cosi Babyschale einhängen, wir hatten Römer...),

die Dreami-Babywanne hat ein Insektennetz und ein Regenverdeck dabei, die Matratze ist auch dabei, ebenso die Abdeckung, alles Original

er hat einen Ledergriffschoner, der ist in Top-Zustand, und nochmal extra in Neu dabei.

Die Gebrauchsanleitung ist ebenfalls noch vorhanden, außerdem ist der Dreami in der Originalverpackung!

Also alles was man komplett braucht.
Der Wagen wurde gerne genutzt und ist in entsprechendem gebrauchtem Zustand, der Kunstoff im Einkaufsnetz (original) ist gebrochen, das liegt aber am Zusammenklappen, ebenso sieht man es im Verdeckinneren vom Vorderrad. Sonst hat er eben typische Gebrauchspuren ringsum inkl. dem Sitzeinhang und den Speichen. Der vordere Schlauch wurde vor kurzem erst erneuert (12,5").

hier nochmal zusammengefasst:
sehr wendiges Vorderrad, je nach Bedarf feststellbar
Rückenlehne verstellbar
Handbremse zum Abbremsen beider Hinterräder
einfach zu betätigende Fußbremse, die an den beiden Hinterrädern greift
gepolsterte und breite Hosenträgergurte
breite und gepolsterte Sitzfläche ( für Kinder bis 20kg Gewicht problemlos nutzbar ), Maße: 40x23x50 cm
höhenverstellbarer ( von 86 - 107 cm ) und ergonomisch geformter Schieber mit Handbremse
Kopfkissen
kugelgelagerte und leicht abnehmbare 12" Lufträder, die sehr komfortabel ablaufen und sich dem Untergrund gut anpassen
hervorragende Federung die auch auf unebenem Untergrund für guten Fahrkomfort sorgt
Aluminiumfahrgestell
Gewicht: 15,1kg
durch seine kompakte Zusammenlegung ist der Freestyle 3 XL der ideale Reisebegleiter
Maße zusammengeklappt: 100x69x39 cm
Maße auseinandergeklappt: 118x69x105
Ideales Travelsystem in optionaller Kombination mit Maxi-Cosi Autositz (nicht enthalten) und Dreami Kinderwagenaufsatz (enthalten)

Preis 160,-€ zzgl. Versand

außerdem verkaufe ich ein tolles Starter Set, es kostet 50,-€ es ist auch ein Stillkissen dabei, davon habe ich nur noch kein Bild, ich lege auch noch Wickelunterlagen für unterwegs bei sowie 6 (gebrauchte) Aventflaschen 260ml in OVP bei!
Wenn jemand beides nimmt kostet es 200,-€ zusammen! zzgl. Versand oder Abholung in 73434 Aalen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

dann suche ich Bodys von H&M, TCM, Jako-o oder Sanetta (Gr. 98/104) nur NEU oder absolut neuwertig ohne Löcher, Flecken (auch keine Schattenflecken) und Tierhaare, am liebsten mehrere im Paket

außerdem suche ich:
Jako-o Wandutensilos in Blau,
Haba Teppiche für Jungs und Jako-o Männchenvorhänge

Danke & Grüßle Yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76