Doch die Boris-Gene

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 06.04.10 - 09:54 Uhr

Ob sie Amadeus in Anlehnng an Anna gewählt haben? Immerhin haben die beiden unglaubliche Ähnlichkeit mit Papa.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/05/boris-becker-sohn-amadeus/spaziergang-in-miami-ganz-der-papa.html

Schade eigentlich. #schein

#herzlich

Beitrag von neekah 06.04.10 - 10:17 Uhr

Hi

Ja unglaublich wie stark diese Gene sich durchsetzen ;-) Jedes (auch die dunkelhäutigen) seiner Kinder ähnelt ihm!!! :-)

Zum Aussehen werde ich mich nicht äussern, über unschuldige Kinder herzuziehen ist nicht mein Ding #schein

Beitrag von flamboyant 06.04.10 - 10:28 Uhr

;-)

Beitrag von lilly_may1981 06.04.10 - 12:39 Uhr

Ich verstehe immer nicht, wie man ein Baby als nicht süß bezeichnen kann.


Wäre es das Baby von Robert Pattinson oder Georg Clooney würde hier niemand so reden.


Der Kleine ist zuckersüß

Beitrag von candy84 06.04.10 - 14:22 Uhr

Es gibt auch Babys die man selber hässlich findet. Sollte man aber immer lieber für sich behalten.#schein

Beitrag von inblack 06.04.10 - 17:39 Uhr

Wer ist denn Georg?

#freu

Beitrag von motte1986 06.04.10 - 20:41 Uhr

na dä gluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunieeeeeeeeeeeees georch!!!!!

(und jetzt rat mal, wo ich herkomm!)

#rofl#rofl#rofl


vlg

Beitrag von 3wichtel 07.04.10 - 10:51 Uhr

Oh Mann, schau Dich mal auf ner x-beliebigen Säuglingsstation um.
Es gibt Kinder, da kann man kaum ohne rot zu werden der Mutter zum "hübschen" Kind gratulieren...

Beitrag von sarah1710 06.04.10 - 10:23 Uhr

Ich finde den Kleinen total süss!

Beitrag von schneckerl_1 07.04.10 - 20:09 Uhr

ich finde ihn auch zuckersüß

Beitrag von kleine.zucker 06.04.10 - 10:24 Uhr

irgendwie schon wieder niedlich#verliebt

Ein Kind kann nichts für seine Eltern Aussehen!!!:-p


Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.04.10 - 10:35 Uhr

Aber niedlicher als seine Schwester!

Beitrag von sohappy 06.04.10 - 10:55 Uhr

ich find den süß!

Beitrag von yamie 06.04.10 - 11:17 Uhr

seltsam, daß rot sich meist so durchsetzt. ich finds furchtbar. hatte immer sorge, daß unser kind einen rötlichen touch bekommen könnte...
nunja... aber der kleine hr. becker kann ja nichts für sein äußeres.



gruß
yamie




_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von 3wichtel 07.04.10 - 10:53 Uhr

Ha, mein Sohn beweist, dass es echte Rothaarige gibt, die toll aussehen.
Er hat aber auch nicht so krisseliges rot-blondes Haar, sondern eine echt tolle Fuchs-Farbe, die ich mir sofort färben lassen würde, wenn es die in künstlich gäbe...
Ich bin immer ganz neidisch auf die Haare meines Sohnes.

Und wie die glänzen, *schwärm*

Beitrag von snoopster 06.04.10 - 11:43 Uhr

Ist doch ein süßes Baby.

Und sollte er auch irgendwann einmal der hässlichste Mann auf der ganzen Welt sein - er hat genug Kohle, an Frauen wird es ihm doch nie mangeln!
Ich glaub, ich muss keine Beispiele nennen um das zu belegen #schein

Beitrag von sunshine_dani 06.04.10 - 12:25 Uhr

Also Boris finde ich ja echt hässlich, aber sein Sohn hat schon was, ich find den süß!! Auch seine zwei großen Söhne finde ich nicht unbedingt hässlich und Anna.....naja es gibt schon schönere Kids aber als hässlich oder ähnliches würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.

LG

Beitrag von bienchensg 06.04.10 - 12:47 Uhr

Jetzt werd ich gleich wieder mal zerhackstückelt, aber ich find den Kurzen und Anna einfach nur hässlich.

Beitrag von monroe25 06.04.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

also ich find den Kleinen auch eigentlich ganz knuddelig.

Was mich aber den Kopf schütteln lässt, wie sie das arme Kind durch die Welt schleppen. Erst nach Dubai, dann nach St.Moritz, dann nach Miami. Das arme Kind.
Außerdem scheinen die Familie Becker Sonnenmützchen für das empfindliche Köpfchen auch nicht zu kennen!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von flonni 06.04.10 - 14:18 Uhr

Ich weiß auch nicht was alle haben..

Ich find den kleinen zuckersüß..
bald noch süßer als shiloh ,oder wie sie geschrieben wird, von angelina jolie...

Beitrag von roggip 06.04.10 - 14:42 Uhr

hat eigentlich schon irgendjemand ein photo von dem konkurrenz-baby nayla-alessandra entdeckt??

Beitrag von josili0208 06.04.10 - 15:00 Uhr

#rofl#hicks

Beitrag von tinkerbell2010 06.04.10 - 15:51 Uhr

Oh, ja, es gibt durchaus Babys die nicht besonders niedlich sind.

Aber bei dem kleinen Amadeus verstehe ich die Aufregung nicht.Ich finde ihn total süß und knuffig, ein süßes Kerlchen.

Beitrag von motte1986 06.04.10 - 15:56 Uhr

es gibt definitiv hässliche babys.

hatten mal so eines in der verwandtschaft. heute ist sie eine wahre schönheit mit ihren 13 jahren...

aber amadeus' schwester anna ist definitiv gestrafter...
obwohl man bei dem mädel echt noch froh sein kann, dass sie nicht nach der mutter schlägt...#schein


vlg

Beitrag von miltos 06.04.10 - 19:15 Uhr

hallo

ich kann es echt nicht mehr lesen,mir geht es dermaßen auf den keks dass ständig darauf rumgehackt wird wie die kinder von boris becker aussehen.

eltern finden ihr kind immer als das schönste und ich denke dass reicht!

eins muss man ihm lassen er liebt seine kinder überalles und steht voll hinter ihnen, auch zu anna anfangs vielleicht nicht aber jetzt voll und ganz.
und da kann sich jeder eine scheibe abschneiden davon und ich glaube nicht dass er das nur macht weil er in der öffentlichkeit gut da stehen will!

es ist halt nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen und ich bin froh dass ich ein ganz normaler mensch bin, weil mich würde diese schlechte presse und meinungen über meine kinder mehr als verletzten!!!!

miltos

  • 1
  • 2