15

hat eigentlich schon irgendjemand ein photo von dem konkurrenz-baby nayla-alessandra entdeckt??

16

#rofl#hicks

17

Oh, ja, es gibt durchaus Babys die nicht besonders niedlich sind.

Aber bei dem kleinen Amadeus verstehe ich die Aufregung nicht.Ich finde ihn total süß und knuffig, ein süßes Kerlchen.

18

es gibt definitiv hässliche babys.

hatten mal so eines in der verwandtschaft. heute ist sie eine wahre schönheit mit ihren 13 jahren...

aber amadeus' schwester anna ist definitiv gestrafter...
obwohl man bei dem mädel echt noch froh sein kann, dass sie nicht nach der mutter schlägt...#schein


vlg

20

hallo

ich kann es echt nicht mehr lesen,mir geht es dermaßen auf den keks dass ständig darauf rumgehackt wird wie die kinder von boris becker aussehen.

eltern finden ihr kind immer als das schönste und ich denke dass reicht!

eins muss man ihm lassen er liebt seine kinder überalles und steht voll hinter ihnen, auch zu anna anfangs vielleicht nicht aber jetzt voll und ganz.
und da kann sich jeder eine scheibe abschneiden davon und ich glaube nicht dass er das nur macht weil er in der öffentlichkeit gut da stehen will!

es ist halt nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen und ich bin froh dass ich ein ganz normaler mensch bin, weil mich würde diese schlechte presse und meinungen über meine kinder mehr als verletzten!!!!

miltos

21

Oh, er sieht ja total süß aus!!!! Niedlich, die Haare. Ich verstehe nicht was hier manche haben. Und selbst wenn er nicht süß ist, na und. Kann doch nicht alles nach Schönheit gehen auf dieser Welt!
Boris hat gut Tennis gespielt und ich finde das sollte wichtig sein. Immerhin ist er einer der weltbesten Tennisspieler.
Und ich war immer Fan, als kleines Mädchen habe ich kein Spiel verpasst. Ich finde rothaarige Männer super interessant :-p.

LG
Claudia

25

Barbara Becker muss sich doch freuen: Hat sie doch eindeutig die beiden hübscheren Kinder von Boris bekommen....