wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 06.04.10 - 09:56 Uhr

bin heute ES + 10 kann ich heute schon oder ist es noch zu früh????& wenn ja,dann nur mit morgen pipi #hicks ich hab keinen plan,mist....wenn das nur morgen pipi sein darf ist es eh schon zu spät #klatsch

danke für die antworten....

#herzlich nicole

Beitrag von majleen 06.04.10 - 09:59 Uhr

Warte doch bis NMT. Kann gut sein, daß der test noch negativ anzeigt. UNd dann is es rausgeschmissenes Geld.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von n1802 06.04.10 - 10:05 Uhr

erstmal danke für deine antwort....
ok,werde es versuchen heute bzw die nächsten tage keinen test zu kaufen :-D....denke das es mir zwar schwer fällt,aber ihr habt recht,mein mann hat auch schon gesagt : warte bis NMT,wenn dann nix da ist,kauf ich ihn dir ;-).....
wenn ich nur nicht so hibbelig wäre...wir frauen sind schon schlimm #verliebt!!!!

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 10:01 Uhr

Ich würd an deiner Stelle erst ab NMT testen.
Alles andere ist nur rausgeschmissenes Geld.
Du machst theoretisch morgen früh einen Test, der fällt ganz leicht positiv aus dann machst du noch einen weil du dir unsicher bist.
Fällt er negativ aus machst du auch noch einen weil du dir unsicher bist (könnte ja such zu früh sein)
Als wenn ich dir was raten darf.
Warte noch ein paar Tage.
und wenn nicht dann erst mit dem ersten Morgenurin.

Beitrag von n1802 06.04.10 - 10:08 Uhr

auch dir vielen dank!!!!
mmmmh wenn ihr mich jetzt sehen könntet,würdet ihr euch kaputt lachen #rofl bin echt hibbelig!!!!aber ich werde stark bleiben,zumindest die nächsten 2-4 tage ;-)!!!!