Schock am Karfreitag,Bild jetzt drin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 06.04.10 - 09:56 Uhr

Hi,

hatte gestern abend hier meine, für mich unglaubliche ,Geschichte von Karfreitag rein geschrieben.

Habe jetzt das Bild dazu reingestellt,wenn ichs es mir ansehe ist es immer noch unglaublich.

LG nine-09 15 SSW

Beitrag von kikiy 06.04.10 - 09:58 Uhr

#kratz#kratz

Beitrag von peasen23 06.04.10 - 10:02 Uhr

was meinst du genau?

Beitrag von schnuppell 06.04.10 - 10:03 Uhr

kannst du mal den link zu deinem ersten posting schicken? sonst wissen wir nicht, um was es geht...

Beitrag von -marina- 06.04.10 - 10:09 Uhr

Hier ist das dazugehörige Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2574783

Beitrag von agrippinia 06.04.10 - 10:09 Uhr

Wenn man in die Bilder Gallerie schaut, sieht man was sie genau meint!!!

Was passiert denn jetzt mit Deiner Leeren Fruchhöhle???

Sei glücklich das , das eine Baby gut entwickelt ist!!!

Alles gute für Dich

Die Sonnie

Beitrag von nine-09 06.04.10 - 10:14 Uhr

Hi,

das mit dem Link weiß ich nicht wie das funktioniert.

Aber ich kann es nochmal eben schreiben.
Bin am Freitag mit meiner Familie in unsere alte Heimat nach Magdeburg gefahren,abends wollt ich meine Wunde am Po versorgen und merkte das ich Blute,das war für mich ein Schock weil ich letztes Jahr schonmal ein Missed Abort hatte.
Bin dann ine Klinik,ging alles super schnell,beim Ultraschall wurde ich dann vom Arzt gefragt ob man mir erzählt hätte das es nicht nur eins sondern zwei waren,Hm,nee wusste ich nichts von,hatte bis dahin keiner festgestellt.
Na das Ende davon war dann das es jetzt bei einem bleibt,was auch ok ist,das andere hat sich ab ner bestimmten Zeit nicht mehr entwickelt und ist dann am Karfreitag abgegangen.

LG nine-09 15 SSW

Beitrag von nine-09 06.04.10 - 10:17 Uhr

Hi,

ich nochmal,also die Hülle vertrocknet innerlich und ist dann bald nicht mehr zu sehen.

Und ich bin auch super Glücklich das mit meinem Krümel alles ok ist,diese Schwangerschaft ist für mich etwas ganz besonderes #sonne

LG nine-09

Beitrag von linda1983x 06.04.10 - 10:19 Uhr

hallo

ich kann es sehr gut erkennen mit der zweiten fruchthöle,aber ich frag mich warum dein FA das nicht gesehen hat beim us#kratz das fiende ich sehr komig ,

Beitrag von pili79 06.04.10 - 10:22 Uhr

...ja, das kommt leider sehr sehr häufig vor....
schau mal hier, hier steht, dass 75% aller zwillings-ss in einer einlings-ss enden:
http://www.muetterberatung.de/details/1464/Das_Vanishing_Twin_Syndrome_Was_sich_dahinter_verbirgt_.html

alles gute!