trnd - Berichte lesen - wo ???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von inessa73 06.04.10 - 10:02 Uhr

Ich habe zwar bereits an TRND direkt geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.

Meine Frage - ich habe ja vor kurzem 2 Berichte zum Perwoll-Projekt geschrieben und würde nun auch gerne die Berichte nochmal nachlesen bzw. auch mal Berichte von Anderen.

Aber irgendwie finde ich da nix auf der Homepage.

Ach ja - wieviele Wombats bekommt Ihr so um Durchschnitt für einen Bericht ?

Danke

Ines

Beitrag von ina_bunny 06.04.10 - 12:04 Uhr

Ich bin noch recht neu bei trnd.
Deine Beträge kannst du nicht mehr nachlesen. Du bekommst aber eine email da steht dein Bericht nochmal drin und auch wieviele Wombats du dafür bekommen hast.
Andere Berichte kannst du dort auch nicht lesen.

LG Ina

Beitrag von inessa73 06.04.10 - 12:32 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Soeben habe ich dann nach ein paar Tagen doch Antwort von trnd bekommen, die mir das genauso beschrieben haben :-)

Schade, hätte nämlich gerne auch mal Berichte von Anderen durchgelesen ...

Ines

Beitrag von ina_bunny 06.04.10 - 13:17 Uhr

Ja, finde das auch total doof.

Weißt du wo ich meinen eigenen Bericht schreiben kann?
Da steht ja irgendwie nur das ich einen Bericht zu meiner Mundpropaganda schreiben kann. Aber wo kann ich meine eigenen positive und auch negative Meinung schreiben?

LG Ina