SST positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel07 06.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo! Ich habe heute an ES+11 einen Babytest gewagt.
Es ist eine ganz helle Linie zu sehen und natürlich die Controllinie.
Der Strich kam nach 4-5 Min. nach Anleitung.
Man kann ihn kaum erkennen.
Habe dann noch einen 2. Test ins Urin getaucht, das noch im Glas war. Auch dieser zeigt eine sehr helle Linie wieder nach 4-5 Minuten.
Kann das eine Verdunstungslinie sein? Oder bin ich tatsächlich #schwanger?
Liebe Grüße rachel07

Beitrag von manyi 06.04.10 - 10:15 Uhr

War die 2.Linie den rosa oder grau?
Kannst du viell ein Foto hochladen?

lg

Beitrag von rachel07 06.04.10 - 10:23 Uhr

bei den Fotos sieht man nichts. Ein Hauch von rosa würde ich sagen.Es scheint rosa durch.
Ich kann die Striche sehen, aber die Kamera wird dann zu unscharf.

Beitrag von manyi 06.04.10 - 10:29 Uhr

Also bei rosa würd ich sagen, dass der positiv ist. VL ist eigentlich grau.
Aber ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, dann müsste es deutlicher sein.
Viell holst du dir mal einen Pregnafix rosa von dm, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

lg

Beitrag von rachel07 06.04.10 - 10:31 Uhr

Ok, das werde ich machen.
Pregnafix rosa hab ich noch nicht gesehen, nur lila.
Dm habe ich hier nicht, nur Schlecker, Budnikowsky und Famila, aber rein theoretisch müsste es den dann bei Budni geben, ich meine, die verkaufen dort dm-Produkte.
Danke dir und eine schöne Woche für dich ;-)

Beitrag von manyi 06.04.10 - 10:48 Uhr

Schlecker hat den Pregnafix rosa auch, kannst auch den bleuen nehmen. Nur nicht den grünen das ist dann ein 25 er so weit ich weiß.
Budni kenn ich nicht, aber schau einfach mal.
Danke wünsche dir auch eine schöne und hoffentlich erfreuliche Woche.
lg