Mein Zyklusblatt, könnt Ihr bitte mal schauen....Daaanke!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 06.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ganz hin und her gerissen. Kann da einer was deuten? Achtet mal auf den positiven Ovu den ich bereits vor einer Woche hatte... War Pregnafix und auch eindeutig. Was ist hier los? Weiß jemand Rat?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498649&user_id=678088

Vielen vielen Dank für eure Interpretationen...;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 10:24 Uhr

kann sein, dass dein es am di war, die tempi stieg ja...viell. kommt aber auch bald deine mens...weil sie schnell gefallen ist, bzw. keine richtige hochlage zu erkennen ist, deswegen auch keine balken...mmhhh...so eine kurze 2. zk-hälfte deutet meines wissens nach auf eine gks hin?!

alles gute...

Beitrag von eduard77 06.04.10 - 10:36 Uhr

Das macht ja Mut...:-(

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:11 Uhr

sorry, was anderes fällt mir zu dem zb nicht ein...ich würd auf jeden fall mal zum fa gehen

alles gute