Wollt ihr euch mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 06.04.10 - 10:04 Uhr

...meine Traumkurve ansehen?

Sowas hab ich noch nie gesehen. Zeigt her eure Traumkurven.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497010&user_id=717244

LG Ari

Beitrag von shanila 06.04.10 - 10:07 Uhr

Hatte leider schon viiiele traumkurven,
mens kam trotzdem immer =(

glückwunsch zur SS!

meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Beitrag von -gigi- 06.04.10 - 10:09 Uhr

Und hast schon getestet?
Schaut echt super aus... Drück dir ganz fest die Daumen.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von shanila 06.04.10 - 10:11 Uhr

Ich???

Nee trau mich nich... :D

Beitrag von rexhonda 06.04.10 - 10:24 Uhr

Hi, also ich hab schon drei mal getestet. Jeweils mit 25er. Und die haben sogar vor NMT positiv gezeigt. Bin echt happy. Werd aber erst frühestens am 16. zum Arzt gehen. Vorher sieht man ja noch nichts. Auch wenn es schwer wird. Am liebsten würde ich schon heute gehen. Aber na ja.

Aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag von -gigi- 06.04.10 - 10:49 Uhr

Danke, das ist lieb.
Bin mal gespannt wie es bei mir wird. Ich weiß nicht mehr wann ich zt1 hatte #rofl
Naja und da ich wegen 3SChicht-Arbeit keine Tempi messen kann hab ich auch kein ZB.
Tja, ich hab jetzt erstmal Freude am üben :-p und werd die nächsten Wochen sehen was passiert :-D

Aber ich muss sagen ich genieße es momentan auch einfach mal keinen Streß zu haben und das Leben zu genießen #sonne

Beitrag von trish27 06.04.10 - 10:11 Uhr

http://intranet.telekom.de/dtag/cms/content/TeamNet/de/578734;jsessionid=4BB22E5BE810C0AD65E38D43CCA2FF72

Hier ist meine Traumkurve und ich werde morgen testen :)