Eisprung hatte ich noch nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje_e 06.04.10 - 10:05 Uhr

Hallöchen,

seit der Einnahme von Agnucaston spinnt meine Temperatur.
Ich hatte noch gar keinen Eisprung, oder?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499497&user_id=498097

Vielen Dank für eure Antworten,

Antje

Beitrag von majleen 06.04.10 - 10:09 Uhr

Also hier sieht man, daß nicht immer die Messzeit eine Rolle spielt. Hier ist aber vielleicht irgendwas anderes, was die Kurve beeinflußt.

Wo misst du denn? UNd wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von antje_e 06.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo Majleen,

ich messe oral. Sonst hatte ich immer sehr schöne Tempikurven, 29 Tage mit gut erkennbarem Eisprung am ZT 14. :-)

Da mein Prolaktin leicht erhöht ist, soll ich nun Mönchspfeffer nehmen.

Beitrag von eduard77 06.04.10 - 10:16 Uhr

HUHU,

ich hab auch son Kuddelmuddel diesen Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498649&user_id=678088

SOgar mit einem positiven Ovu vor einer Woche....#kratz

Wir werden uns wohl noch gedulden müssen oder uns mit einem Zyklus ohne ES anfreunden müssen...:-(

Beitrag von birnika 06.04.10 - 11:26 Uhr

Also ich sehe 2 Möglichkeiten:

1) Die Tempi hat immer gestimmt und OvuTest auch korrekt abgelesen: ES war noch nicht da

2) ES war am ZT 15, aber der OvuTest hat es nicht angezeigt. Setzt man die Temperatur am ZT 10 um 0,1 runter, sollten die Balken erscheinen.

Ich persönlich tendiere ja zu Fall 1, da die Tempi nach ZT 15 doch wieder stark abgefallen ist. Denke, der ES kommt noch ;-)