Wo kauft ihr "breitere" Hose für die Zwerge ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldengirl2009 06.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

da meine Madame ja Kilomäßig recht gut dabei ist haben wir ein Problem,die Hosen passen an den Oberschenkeln nicht.

Wo kauft Ihr Hosen die an den Oberschenkeln etwas weiter sind ?
Gerne auch Online.

Gruß

Beitrag von zelania 06.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo,


also das proplem habe ich auch mit meiner Maus.Ich habe bisher bei Family gekauft ging auch super aber andere Tips nehme ich auch gerne entgegen.


Alles gute#klee




LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von lisbeth86 06.04.10 - 10:14 Uhr

unsere maus hat auch ziemlich dicke schenkel und ich schwöre auf die hosen von h&m. speziell die trainingshosen ( http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_BOTTOM&shoptype=S --> die letzten auf der seite) sind übelst praktisch. sie sind pflegeleicht, gut wasch- und trockenbar, sehr unempfindlich und einfach nur bequem. unsere maus hat die den ganzen tag an. und mit 4,95 ist der preis auch voll in ordnung! ist halt etwas legerer, aber h&m hat auch gut passende andere hosen. schau einfach mal!

Beitrag von goldengirl2009 06.04.10 - 10:24 Uhr

Danke für Eure Antworten,bei H&M habe ich gerade bestellt und schau mal weiter was ich so finde.

Gruß