Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 06.04.10 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502779&user_id=904166

das ist mein erstes zb, müsste die tempri nicht viel höher sein???



danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von majleen 06.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Die Tempi ist individuell bei jeder verschieden und auch vorm Messort abhängig.

Wichtig ist, daß ein Tempianstieg nach dem ES kommt.
Messzeit sollte immer mehr oder weniger gleich sein (FA meinte 2 Stunden Unterschied wären kein Problem) und immer vor dem Aufstehen messen.
In einem Zyklus nicht das Thermometer oder den Messort wechseln.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von vegro1978 06.04.10 - 10:26 Uhr

deine Tempi ist eh *hoch*, schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

Beitrag von xxtina39xx 06.04.10 - 10:29 Uhr

erst mal danke für die antwort. also könnte das noch was werden?