Verdeck für Quinny (kein Regenverdeck)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von superschatz 06.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich suche ein Verdeck für einen Quinny Formula 3XL (passen müsste auch das Verdeck vom Quinny Freestyle 3XL und anderen ähnlichen Modellen). Ich meine kein Regenverdeck, sondern dieses Verdeck was beim Buggy über dem Kopf ist.

Hat jemand eins abzugeben? Farblich erstmal alles anbieten.

LG
Superschatz
http://paulchen-weber.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von mondfee1981 06.04.10 - 10:16 Uhr

Wenn das bei dir defekt ist, kannst du das auch ohne Probleme über Quinny offiziell ordern. Oder Geschäfte die Quinny Artikel führen, können dir das auch beschaffen. Hatte auch das Problem, dass das Verdeck kaputt war. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich ein Neues. Bei mir war es ind er Garantiezeit, aber das funktioiert auch sonst. So im Laden habe ich noch nie ein einzelnes Verdeck rumliegen sehen. Ich glaube, dass geht nur mit direkt ansprechen und bestellen.
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es jemand abgibt ohne Kiwa dabei... ;-) Oder?

Beitrag von superschatz 06.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

danke für deine Nachricht!

Ja, stimmt schon. Manchmal hat man aber ja auch Zubehör und Einzelteile, gerade bei solchen Marken. :-D

Ich war bei Baby-Walz, die haben sich gar nicht mehr gemeldet. Dann bei BabyOne in der nächsten Stadt und die sagten, dass das nicht mehr bestellbar wäre. #kratz Der Wagen ist schon etwas älter, allerdings musste er theoretisch mit den neuen Verdecken kompatibel sein. DAS berücksichtigen sie aber nicht, Quinny nicht und auch BabyOne nicht. Die Läden bekommen es einfach nicht gebacken. #aerger

Ich habe den Wagen ohne Verdeck gebraucht gekauft, konnte ja nicht wissen, dass das so ein Heckmeck wird. #zitter

LG
Superschatz

Beitrag von mondfee1981 06.04.10 - 10:47 Uhr

Ruf doch einfach mal bei Quinny direkt an... :-)